HomepageForenMamiBabyBrustentzündungen

love2bmama

am 22.08.2011 um 16:07 Uhr

Brustentzündungen

Hi, hat eine von euch auch so Probleme mit Brustentzündungen? Ich hatte gar keine Probleme, aber eine Freundin von mir. Ich möchte ihr so gerne helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wochenbettdepression = Depression ? Antwort

sahe am 01.04.2011 um 15:50 Uhr
Hallo Mamis, ich hatte keine Wochenbettdepression und kenn mich damit auch gar nicht aus. Aber vielleicht kann mir eine von euch helfen. Hat eine Wochenbettdepression die gleichen Symptome, wie eine "normale"...

Hilfe für Mamis Antwort

gracemum am 09.09.2013 um 17:35 Uhr
Hi, bin neu hier und dies ist mein erstes Anliegen^^ Ich selber bin mit meinem Maxi immer im Baby Carrier unterwegs und habe eigentlich nie Probleme beim Einsteigen von Öffentlichen Verkehrsmitteln. Gestern wurde ich...

Urlaub mit Babys Antwort

ClaudiBay66 am 28.02.2012 um 08:20 Uhr
Hi ihr lieben Mamis, ich würde gerne demnächst zum ersten Mal mit meiner Tochter wegfahren, habe aber gar keine Ahnung von Urlaub mit Babys. Was muss man da alles beachten? Wo fährt man am besten hin? Wie ist das mit...

Baby für einige Stunden an (Schwieger-) Eltern abgeben... Antwort

Wunschengel am 27.06.2012 um 09:44 Uhr
Hey Mädels bzw. Mamis, ich hab da so ein kleines Problem mit mir selbst. Meine Tochter ist nun etwas über 7 Monate alt und meine Schwiegermutter drängelt eigentlich schon seit der Geburt um einen Oma-Tag. Nichts...

Wunder Babypo - Was hilft wirklich? Antwort

dollymom am 22.11.2010 um 13:02 Uhr
Hallo, mein Kleiner hat in letzter Zeit immer wieder Probleme mit einem wunden Babypo. Als kleines Baby hatte er das nie. Und obwohl ich jetzt auch keine anderer Windelmarke benutze ist sein Babypo immer sehr wund....