HomepageForenMamiBabyBuch Kinderkacke!

Sternenregen83

am 05.04.2013 um 11:29 Uhr

Buch Kinderkacke!

Hi,

ich wollte euch mal das Buch “Kinderkacke” empfehlen. Klingt komisch, ist aber das ehrlichste Elternbuch, was ich je gelesen habe. Kennt jemand von euch das Buch “Kinderkacke”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 05.04.2013 um 12:38 Uhr

    Ja ich hab das Buch auch aber ich fands jetzt nicht so prickelnd. Ist halt wie mit allem: Geschmackssache.

    0
  • von Rominette am 05.04.2013 um 11:42 Uhr

    Ja, ich kenne das Buch und habe es auch gelesen. Fand es auch gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Empfehlungen-Buch? Antwort

bubbelgum am 11.08.2012 um 18:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ein gutes Buch für "Baby´s erstes Jahr?" Also, ein Buch, in dem ich als neu Mama, alles nachschlagen und auch viel über die...

Das Baby Buch Antwort

Mettwuerstchen am 07.02.2012 um 17:50 Uhr
Kennt jemand das Babybuch? Das soll total toll sein, aber wenn ich das bei Google eingebe finde ich eine Million Einträge, keine Ahnung, welches das richtige ist :-(

Auf der suche nach einem tollen Buch! Antwort

EmiliaE am 29.01.2011 um 13:25 Uhr
Hallo Libe Mami´s,ich suche ein Buch über Baby´s. Aber nicht eins wo beschrieben steht wann die ersten Zähnchen kommen und wie ich mein Baby am besten bade sondern eher eine Geschichte. Jemand der von seinen...

Abstillen buch Antwort

Bianca_Haag am 26.09.2010 um 21:19 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, langsam möchte ich mit dem abstillen beginnen. Gerne würde ich mir dazu ein buch zulegen. Könnt ihr mir vielleicht eines empfehelen. Das wäre sehr nett.

Stillen Buch Antwort

janinebenne am 23.06.2010 um 15:08 Uhr
Ich suche ein Buch über das Stillen. Hat jemand eine Empfehlung für mich?