HomepageForenMamiBabyBuggylight??

Michi2188

am 15.12.2011 um 14:46 Uhr

Buggylight??

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch Buggylights? Seid ihr damit zufrieden? Verwendet ihr sie oft? links und rechts?

Ich hab die jetzt schon öfter im Internet gesehen, allerdings noch nie live.. bei uns in der Gegend hat die anscheinend niemand…

finde die Idee an und für sich super, überhaupt jetzt im Winter wenn es oft schnell dunkel wird oder neblig ist, hab aber bedenken ob sie auch gut funktionieren und/oder gut sichtbar sind??

Wär mir wirklich eine große Hilfe wenn jemand Erfahrungen damit hat!!??

LG und Danke schon mal

Michi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Babybadehose? Erfahrungen? Antwort

Aradiaa am 05.06.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage zum Schwimmen/Baden mit Baby. Amelie ist jetzt 8 Monate alt und ein richtiges Schwergewicht (12,5 kg... allerdings mit Anziehsachen). Ich war jetzt zweimal beim Babyschwimmen...

Wie gehe ich mit Schwiegermutter um? Antwort

mamiLiz am 22.01.2012 um 21:25 Uhr
Hallo, ich wohne seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns eine Wohnung im Haus seiner Eltern ausgebaut und sehr viel Geld und Zeit investiert. Bevor ich eingezogen bin, habe ich mich mit meiner...

ich dreh noch durch!!! muss mich mal "auskotzen" was würdet ihr den machen? Antwort

CocoMaus24 am 25.06.2012 um 10:39 Uhr
hey mädels... und zwar geht`s um ne bekannte von uns. es ist die tochter von nem guten freund von meinem mann. die ist grad 18 geworden und im 5. monat schwanger. soweit ja eigentlich kein problem... wenn es nicht...