HomepageForenMamiBabyDankessprüche Taufe?

Rammonna

am 30.01.2012 um 19:34 Uhr

Dankessprüche Taufe?

Habt ihr gute Dankessprüche zur Taufe? Wir hatten eine so schöne Taufe und haben so viele nette Taufsprüche erhalten, dass ich mich jetzt bedanken möchte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamaMareen am 06.11.2014 um 13:07 Uhr

    Dankessprüche kenne ich jetzt spontan keine, aber schau doch mal bei Google oder so, da findest du bestimmt was.

    0
  • von Rakete33 am 16.09.2014 um 03:47 Uhr

    Ich war letztens selbst auf einer Taufe und habe danach eine Karte mit folgendem Dankesspruch bekommen: Kann noch nicht schreiben, bin noch zu klein,
    dafür bedanken sich meine Eltern für dein Erschein’! Fand ich ganz süß! Ist auf jeden Fall eine nette Geste, wenn danach Dankessprüche verschickt werden!Ich war letztens selbst auf einer Taufe und habe danach eine Karte mit folgendem Dankesspruch bekommen: Kann noch nicht schreiben, bin noch zu klein,
    dafür bedanken sich meine Eltern für dein Erschein’! Fand ich ganz süß! Ist auf jeden Fall eine nette Geste, wenn danach Dankessprüche verschickt werden!Ich war letztens selbst auf einer Taufe und habe danach eine Karte mit folgendem Dankesspruch bekommen: Kann noch nicht schreiben, bin noch zu klein,
    dafür bedanken sich meine Eltern für dein Erschein’! Fand ich ganz süß! Ist auf jeden Fall eine nette Geste, wenn danach Dankessprüche verschickt werden!Ich war letztens selbst auf einer Taufe und habe danach eine Karte mit folgendem Dankesspruch bekommen: Kann noch nicht schreiben, bin noch zu klein,
    dafür bedanken sich meine Eltern für dein Erschein’! Fand ich ganz süß! Ist auf jeden Fall eine nette Geste, wenn danach Dankessprüche verschickt werden!Ich war letztens selbst auf einer Taufe und habe danach eine Karte mit folgendem Dankesspruch bekommen: Kann noch nicht schreiben, bin noch zu klein,
    dafür bedanken sich meine Eltern für dein Erschein’! Fand ich ganz süß! Ist auf jeden Fall eine nette Geste, wenn danach Dankessprüche verschickt werden!

    0
  • von Svea_Straelen am 03.09.2013 um 17:26 Uhr

    Dankessprüche für die Taufe müssen schon sein, das finde ich auch. So haben alle, die den Täufling bedacht haben, auch eine schöne Erinnerung. Es gibt ja viele kreative Ideen für Dankessprüche im Internet oder auch in Büchern.

    0
  • von Zimtstern1984 am 08.08.2013 um 14:25 Uhr

    Ein paar schöne Dankessprüche sollte man auf jeden Fall verschicken. Darüber freuen sich die Leute ja. Wir haben auch eine Danksagung mit Foto gemacht. Ich finde die Dankessprüche besonders schön, die aus der Sicht des Babys formuliert sind. Das ist einfach süß und so persönlich.

    0
  • von Finnja87 am 01.07.2013 um 14:08 Uhr

    Dankessprüche nach der Taufe finde ich auch sehr schön. Dann haben die Gäste auch was in der Hand, was sie an den schönen Tag erinnert. Ein Foto des Täuflings sollte auf jeden Fall dabei sein, wenn du Dankessprüche schickst. Ich finde es immer schön, wenn es so formuliert ist, als kämen die Dankessprüche vom Täufling selbst :-) Das hat dann etwas sehr persönliches.

    0
  • von HexchenBibi am 05.04.2013 um 14:12 Uhr

    Dankessprüche zur Taufe halte ich für eine sehr schöne Idee. Am besten mit einem Foto des Täuflings. Darüber freuen sich die Leute ja meistens. Gibt es nicht auch Bücher, in denen man ganz viele Dankessprüche zur Taufe finden kann?

    0
  • von bee79 am 16.11.2012 um 16:01 Uhr

    Echt schöne Dankessprüche :) Die Taufe meiner Nichte war am Wochenende, jetzt gehts an die Danksagungen :)

    0
  • von HuhnDesTages am 05.06.2012 um 12:28 Uhr

    Ich bin auch ein Fan von selbst ausgedachten Dankessprüchen. Das ist viel persönlicher. Ansonsten ist das noch einer der schönsten Dankessprüche die ich kenne:

    Wie ihr ja schon alle wisst,
    ist unser Kind nun auch ein Christ.
    Deswegen schreiben wir euch heut`
    und danken euch ihr lieben Leut`.

    Vielen Dank für die schöne Taufe,
    wir haben uns sehr gefreut!

    0
  • von Zauberpony7 am 16.05.2012 um 17:42 Uhr

    Ich finde es auch immer toll, wenn man sich Dankessprüche selber aus denkt
    Es ist aber auch nicht schlecht, einfach ganz schlicht die Daten zum Baby auf die Karte zu schreiben und dann anstatt von Danksprüchen viele tolle Bilder dabei

    0
  • von BabbelMabbel am 17.04.2012 um 16:39 Uhr

    Es gibt unendlich viele Dankessprüche zur Taufe. Mein Lieblings- Dankesspruch lautet:
    Lasst uns dankbar sein gegenüber den Leuten,
    die uns glücklich machen.
    Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere
    Seele zum Blühen bringen.

    0
  • von Anjaplachtar am 05.02.2012 um 11:21 Uhr

    Schreib doch einfach nur eine Kleinigkeit zum jeweiligen Geschenk als Dankessprüche zur Taufe

    0
  • von SandyNeuenh2 am 03.02.2012 um 09:43 Uhr

    Ich habe auch Dankessprüche zur Taufe gefunden: Hallo, vielen Dank an Euch für Eure guten Wünsche und lieben Geschenke zu meiner Taufe! Babyname…und ihre Eltern

    0
  • von AnneCC3 am 01.02.2012 um 16:12 Uhr

    Zu Dankessprüche Taufe habe ich gefunden : Wir haben eine sehr schöne und festliche Tauffeier erlebt. Dafür möchten wir uns, auch im Namen unseres Kindes, herzlich bedanken. Gott schütze euch! -Deine Name-. Dann noch ein Gedicht: Wie ihr ja schon alle wisst,
    ist unser Kind nun auch ein Christ.
    Deswegen schreiben wir euch heut`
    und danken euch ihr lieben Leut`.
    Vielen Dank für die schöne Taufe,
    wir haben uns sehr gefreut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zur Taufe Sprüche Antwort

Emily_kid07 am 03.01.2012 um 09:12 Uhr
Zur Taufe: Sprüche? Kennt ihr schöne Taufsprüche?

Taufsprüche zur Taufe Antwort

Michaela_Hof02 am 09.01.2012 um 20:03 Uhr
Kennt Ihr besonders schöne Taufsprüche zur Taufe? Was sind eure Favoriten der sprüche zur taufe?

Gebete zur taufe Antwort

Heike_II am 25.01.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr besondere Gebete zur Taufe? Ich suche auch noch schöne Fürbitten und religiöse Taufsprüche!

Sprüche für die Taufe? Antwort

Larissammy am 07.02.2012 um 15:58 Uhr
Was gibt es denn für Sprüche für die Taufe? Kennt jemand schöne Taufsprüche?

Texte zur Taufe Antwort

KatharinaLa am 03.01.2012 um 09:24 Uhr
Hattet ihr kreative Texte zur Taufe?