HomepageForenMamiBabydas band unter geschwistern

marlin75

am 28.05.2011 um 21:23 Uhr

das band unter geschwistern

für mich sind kinder das wichtigste auf der welt.und mein sohn kam auch sehr schnell(mein mann und ich waren erst 5 monate zusammen) ich war total happy.mein sohn und ich haben auch eine sehr starke bindung. ich wurde durch ihn darin bestätigt,dass kinderhaben das schönste und wertvollste auf der welt ist-deshalb dauerte es nicht lange,bis sich bei mir erneut ein ganz extremer kinderwunsch regte-aber mein mann wollte auf gar keinen fall.diese zeit war die schlimmste zeit für uns-fast wäre unsere beziehung dadurch kaputtgegangen-ich bekam richtige depressionen und er konnte es nicht ertragen,mich so zu sehen,wollte aber auch nicht seine standpunkte über den haufen werfen. wir kamen einfach auf keine lösung.eines tages kam er früher von der arbeit und erwischte mich dabei,wie ich mal wieder total am weinen war(ich wollte es nie vor ihm,denn er sollte sich ja nicht schlecht fühlen-ich konnte seine gründe ja verstehen) da sagte er er käme wahrscheinlich mit 2. kind besser klar als ich ohne. ich dachte erst,er sagt das nur so-aber ich wurde wieder schwanger und der allerschönste mamimoment für mich war,als mein damals 12-jähriger sohn seine kleine schwester direkt nach der geburt im arm hielt und sich sofort in sie verliebte-bis heute

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unterstützung/Vermeidung bei Geschwistern nach Plötzlichen Kindstod Antwort

Chantii am 22.08.2012 um 21:49 Uhr
Hallo! Ich habe mal eine Frage... Kennt sich eine hier aus, was füri Unterstützungen oder Hilfen man gestellt bekommt, wenn ein Kind am Plötzlichen Kindstod gestorben ist und man wieder ein Baby bekommt? Bekommt...

Was macht bzw. spielt ihr Zuhause bei schlechtem Wetter mit einem Kind unter 1 Jahr? Antwort

Doppelherz2 am 29.10.2012 um 19:27 Uhr
Huhu Mamis, Mein Sohn ist 9,5 Monate alt und sind am Abend bei schönem Wetter immer draußen gewesen, nun wird es ja leider kälter und schnell dunkel , der Winter kommt und nun frag ich mich was man sonst noch so...

Wie schnell kommt das Zähnchen raus? Antwort

Finn342012 am 05.09.2012 um 20:10 Uhr
Hallo erstmal an alle, mein Sohn (5 Monate) bekommt seine ersten Zähnchen und gestern war noch nicht viel zu sehen, seit heute konnte man wirklich schon sehr viel spüren. Meine Frage lautet also wie schnell kommt der...

das erste wort =) Antwort

mamisaby am 27.05.2011 um 10:50 Uhr
hallo =) ihr lieben ich wollte einfach mal eine umfrage starten. wann haben eure lieben das erste bewusste wort gesagt? und was war das? war es mama oder doch papa? =) intressiere mich jetzt mal =) mein sohn...

Das leidige Thema - impfen. Antwort

waldimama am 21.04.2013 um 23:07 Uhr
Hallo Mamis! Ich bin hin und her gerissen. Ich hab meinem Sohn (3 Monate ) bis jetzt noch nicht impfen lassen weil ich einfach kein gutes Gefühl dabei habe. Hab Arzthelferin gelernt (vor gefühlten 1000 Jahren) und...