HomepageForenMamiBabyDas erste Lächeln

mamma_mia25

am 06.05.2011 um 18:12 Uhr

Das erste Lächeln

Als Flora mich das erste mal richtig bewusst angelächelt hat, das war schon toll. Und nun kann ich auch schon mein nächstes Kind ab und zu spüren – auch das ist unbeschreiblich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann lächeln Babys das erste Mal bewusst? Antwort

Maus29684 am 03.02.2014 um 19:36 Uhr
Hallo Mamis! Frage steht ja schon oben. Wann haben eure Babys das erste Mal bewusst gelächelt? Mein Kleiner wird morgen 4 Wochen und es heißt ja eigentlich, dass sie so in der Zeit das erste Mal lächeln. Also nicht...

Mein bester Mami-Moment... da gibt es so viele z.B: die Geburt oder das erste Lächeln... Antwort

LineDanceGirl am 21.05.2011 um 09:23 Uhr
Als der Arzt sagte: Geburt 9:24 Uhr und die Hebamme mit der Kleinen kam udn sie mir gezeigt hat, dass war ein schöner Mami-Moment oder als ich die Kleine im Arm hatte, sie geschaukelt hab und ein zartes Lächeln in...

das erste wort =) Antwort

mamisaby am 27.05.2011 um 10:50 Uhr
hallo =) ihr lieben ich wollte einfach mal eine umfrage starten. wann haben eure lieben das erste bewusste wort gesagt? und was war das? war es mama oder doch papa? =) intressiere mich jetzt mal =) mein sohn...

Das erste Mal gedreht :-) Antwort

kgfs1909 am 14.01.2013 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Mein kleiner Spatz hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht :-D Bzw inzwischen schon ganz oft weil ich so toll fand und ihn immer wieder auf den Bauch gelegt habe ^^...

Das erste Mal Mutter mit 51! Antwort

Campina2012 am 16.07.2013 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne was loswerden, möchte aber nicht als intolerant oder dergleichen bezeichnet werden, Möchte nur einmal eure Meinung zu dem Thema wissen. Habe vorhin einen Bericht gesehen über...