HomepageForenMamiBabyDas Glück ist wohl nicht auf unserer Seite

Mamii2013

am 11.09.2013 um 21:00 Uhr

Das Glück ist wohl nicht auf unserer Seite

Hallo ihr lieben,
Wir sind, wie einige wissen, im Krankenhaus. Und heute haben wir die Diagnose bekommen. Amelia hat eine Lungenentzündung :( ihr geht es nicht sonderlich gut. Sie hustet viel und hat noch Fieber. Sie bekommt Antibiotikum und Flüssigkeit, weil sie fast nichts trinken möchte und hauptsächlich schläft. Die Ärzte meinen zwar, dass sie sich jetzt gesund schläft, aber ich muss schon sagen dass wir echt Angst haben und uns sorgen machen. Wie lange wir noch hier bleiben müssen wissen wir nicht.
Eine kleine Freude habe ich jedoch noch mitzuteilen. Amelias 1.Zahn ist durch. So wir wünschen euch noch schnell einen schönen Abend.
LG und danke für die ganzen lieben Worte, ihr seid echt spitze :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelieruth am 12.09.2013 um 09:49 Uhr

    oh man, gute Besserung!!!

    0
  • von Mamii2013 am 12.09.2013 um 06:51 Uhr

    Danke :( :*

    0
  • von hexe0712 am 11.09.2013 um 22:50 Uhr

    Gute Besserung für die Süße! Macht euch nicht so verrückt. Im Krankenhaus ist sie super versorgt, da wird sie schnell wieder gesund. Fühl dich umarmt!

    0
  • von Lili_Nov_2013 am 11.09.2013 um 22:17 Uhr

    Tut mir Leid für die Kleine. Gute Besserung!!!

    0
  • von sandyshore am 11.09.2013 um 22:01 Uhr

    Gute Besserung!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist es normal das ich mein baby (erstes Kind) als aufgabe und nicht als glück betrachte? Antwort

schnegglchen88 am 05.03.2012 um 02:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich bin zum ersten mal Mama geworden und das Kind war nicht geplant, dennoch habe ich - haben wir - uns auf das Kind...

"Mama, glück das Hannah da ist" Antwort

hoho111 am 13.05.2011 um 13:54 Uhr
Ich bin vor 6 Wochen zum 2ten mal Mama geworden und jeder Moment mit meinen Kindern ist unbeschreiblich... anstrengend, zeitaufwendig, nervenaufreibend und wunderschön. Ich möchte mit niemanden auf der Welt tauschen....

Rollen von Bauch auf den Rücken und ist es unserer Maus zu langweilig Antwort

dayana242 am 10.05.2011 um 06:51 Uhr
Hallo unsere kleine (5Monate,2Wochen) Dreht sich vom rücken auf den Bauch nur des zurückdrehen klappt nicht. Kann ich sie dabei unterstützen. ?? irgendwie kommt es mir so vor das ich momentan mein Kind bissl...

Liegt das wohl am Wetter, dass die kleinen nicht schlafen können??? Antwort

sternchen5 am 17.07.2013 um 09:51 Uhr
Hallo Mamis, meine Maus hat die ganze Nacht durchgeschrien und uns wach gehalten. Eigentlich schläft sie durch und hat ihren Tages-Rhythmus. Liegt das wohl am Wetter???? wie fühlen sich eure Babys bei dem Wetter???...

Sab-simplex, hilft wohl nicht??!! Antwort

Doppelherz2 am 23.02.2012 um 19:04 Uhr
Hallöchen, ich hab meinem kleinen (1 Monat alt) bei Blähungen immer Sab-Simplex gegeben, jetzt hat der Kinderarzt aber gemeint, das ich es ruhig weg lassen kann, da es sowieso nichts bringt und ich den kleinen...