HomepageForenMamiBabyDas Vertrauen, das mein Sohn mir entgegenbringt

Pinkymum

am 24.05.2011 um 13:36 Uhr

Das Vertrauen, das mein Sohn mir entgegenbringt

Ich finde die Momente besonders schön, wo man das absolute Vertrauen vom Kind zur Mama merkt. Dass er sich sofort beruhigt, wenn er nachts weint und ich zu ihm ans Bett komme. Dass er auf meinem Arm einschläft. Dass er sich an mir festhält, wenn er Angst vor etwas hat. Solche Momente finde ich einfach wunderschön und sie zeigen mir, dass ich als Mutter alles richtig mache.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Sohn schläft nur an meiner Brust ein. Wie kann ich ihm das abgewöhnen? Antwort

niciergo am 28.11.2012 um 21:45 Uhr
Mein Sohn wird jetzt 6 Monate alt. Er ist mein erstes Kind und dieses Ritual, vor dem ins Bett gehen zu Stillen, hat sich so eingeschlichen... Wir machen ihn immer bettfertig, gehen mit ihm ins dunkle Schlafzimmer,...

Mein Sohn schläft so schlecht Antwort

kallemama am 11.02.2011 um 17:54 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt.Bis er 9Wochen alt war schlief er so schön.Ab dann gings los und wird immer schlimmer je älter er wird.Alle trösten mich "nur ne Phase, die geht wenige Wochen",inzwischen weiß ich...

Mein Sohn ist da Antwort

Mama0711 am 21.02.2011 um 14:07 Uhr
Hallo Mamis, am 18.02.2011 hat man meinen zweiten Sohn per Kaiserschnitt geholt, da die Nabelschnur um den Hals lag. Ist sehr traurig da man bei meinem ersten Sohn auch einen Notkaiserschnitt machen musste und ich...

Handy für mein Sohn Antwort

LineBiene1991 am 07.01.2011 um 11:51 Uhr
huhu ihr lieben... mein sohn 9monate findet handys richtig toll.er hat auch 2spielhandys aba die sind leider viel zu leise,was ich sehr schade finde haben eure kinder auch spielhandys und wenn ja welche ?! sind...

Es Geht um mein Sohn.. Antwort

Vanessa1302 am 26.04.2013 um 19:08 Uhr
Hallo Liebe Mamis, Am O1.Feb.13 Habe ich mein Sohn Zur Welt Gebracht Er war Bei der Geburt 3630g Schwer und 51cm Groß ich Stille nicht und mein Sohn wird am O1.Mai.13 Zwölf Wochen alt und ich habe ihn Gewogen und...