HomepageForenMamiBabyDELFI Kurse

KitKat29

am 01.03.2011 um 16:09 Uhr

DELFI Kurse

Hey, mein Baby ist jetzt knapp drei Monate alt und ich wollte gern mit ihr an einem DELFI Kurs (Entwicklung von Tastsinn etc) teilnehmen. Ist das noch zu früh oder bin ich mit meinem dreimonatigen Baby genau pünktlich?
Habt ihr Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kurse zur Säuglingspflege? Antwort

Lara31 am 04.08.2011 um 16:51 Uhr
Hallo :) Bin ja noch ganz frisch Mama und heute Morgen war dann eine gute Freundin zum Frühstücken da. Haben ein bisschen geredet und meinem Schatz und ihrer Kleinen (mittlerweile schon über ein Jahr alt) beim...

Pekip Kurse Antwort

Karibik_Traum am 16.03.2011 um 10:21 Uhr
Hallo. Ich habe mich letztens mit einer Freundin über Pekip Kurse unterhalten. Was genau sind Pekip Kurse und welche Übungen oder Spiele macht man bei Pekip Kursen? Was unterscheidet Pekip Kurse von anderen Babygruppen?

Babyschwimmen: Kurse? Antwort

Carina_Booo1 am 22.04.2012 um 18:12 Uhr
Hallihallo! Meine Schwägerin möchte demnächst mit meiner kleinen Nichte zum Babyschwimmen. Kurse, die über einen bestimmten Zeitraum stattfinden, oder feste Gruppen, mit wechselnden Teilnehmern, was ist da besser?...

Wann mit dem Stillen aufhören? Antwort

SonjaMXC am 07.06.2011 um 16:40 Uhr
Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?

Wie am besten mit Stillen aufhören? Antwort

JanineSpri am 22.06.2011 um 16:12 Uhr
Hey! Mittlerweile ist mein Baby 10 Monate alt und durch die Zähnchen wird es mit dem Stillen langsam schwierig. Würd gern aufhören mit Stillen. Vielleicht habt ihr...