HomepageForenMamiBabyDer erste gemeinsame Morgen zu Viert

KasselMama

am 07.05.2011 um 11:41 Uhr

Der erste gemeinsame Morgen zu Viert

Mein schönster Mami Moment war, als wir nach Tylers Geburt die erste Nacht zuhause verbracht haben und Jayden morgens ganz vorsichtig in unser Bett gekrabbelt ist. Wir lagen alle 4 da, haben unser neues Wunder bestaunt und Jayden hat Tyler ganz vorsichtig auf den Kopf geküsst. Es war so viel Liebe in dieser Situation, dass ich immer noch vor Rührung heulen könnte, wenn ich daran denke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann der erste Zahnarztbesuch ?? Antwort

august2012 am 13.03.2014 um 16:02 Uhr
Hallo ihr lieben , steht ja eigentlich schon oben wann wart ihr mir euren kleinen das erste mal beim Zahnarzt ?? und warum ?? lg

Der erste Seufzer Antwort

VanillaSky1 am 24.05.2011 um 16:34 Uhr
Ein wunderschöner Moment war, als mein kleiner Wurm nach der Geburt auf meinem Bauch lag. Er nörgelte zwar noch etwas rum, aber dann kam ein "lauter" Seufzer und der kleine Mann schmiegte sich an mich. In diesem...

WANN DER ERSTE SCHNULLI ??? Antwort

Asiya90 am 14.11.2013 um 05:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, wann habt ihr euren kleinen den ersten Sauger gegeben oder ab wann habt ihr es vor? Ich hab ja nun nicht mehr lang zum ET und bin nochmal meine Kliniktasche mit einer Liste durch. Da steht nun...

Der Erste Geburtstag.... Antwort

Schnullertante am 10.06.2014 um 10:15 Uhr
Hallöchen liebe Mamis, in knapp einem Monat steht endlich der erste Geburtstag von unserem kleinem Hosenmann vor der Tür... Ich bin ehrlich ich bin kein Freund von Geburtstagsfeiern oder anderen Festen - aber...

Der erste Zahn Antwort

Monasfreundin2 am 19.12.2012 um 10:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und hat vor kurzem angefangen zu zahnen. Meine Frage ist: Wann kommt der erste Zahn, wann ist es normal? Und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Zahnen gemacht?...