HomepageForenMamiBabyDer erste Seufzer

VanillaSky1

am 24.05.2011 um 16:34 Uhr

Der erste Seufzer

Ein wunderschöner Moment war, als mein kleiner Wurm nach der Geburt auf meinem Bauch lag.
Er nörgelte zwar noch etwas rum, aber dann kam ein “lauter” Seufzer und der kleine Mann schmiegte sich an mich. In diesem Moment wurde mir soooo warm ums Herz. Er schien sich direkt geborgen zu fühlen und atmete ganz ruhig.
Diesen Seufzer werde ich bestimmt nie vergessen. Es war einfach unendlich niedlich und hat mir gezeigt, dass wir zusammen gehören! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

der erste Brei Antwort

IanVivi am 14.02.2012 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab nochmal ne Frage. Mit welchem Brei habt ihr angefangen (Mittags Abends...) und in welchem Monat?.... Habt ihr Tipps welche Löffel etc. und welche Marke von Gläschen?

WANN DER ERSTE SCHNULLI ??? Antwort

Asiya90 am 14.11.2013 um 05:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, wann habt ihr euren kleinen den ersten Sauger gegeben oder ab wann habt ihr es vor? Ich hab ja nun nicht mehr lang zum ET und bin nochmal meine Kliniktasche mit einer Liste durch. Da steht nun...

Der Erste Geburtstag.... Antwort

Schnullertante am 10.06.2014 um 10:15 Uhr
Hallöchen liebe Mamis, in knapp einem Monat steht endlich der erste Geburtstag von unserem kleinem Hosenmann vor der Tür... Ich bin ehrlich ich bin kein Freund von Geburtstagsfeiern oder anderen Festen - aber...

Der erste Zahn Antwort

Monasfreundin2 am 19.12.2012 um 10:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und hat vor kurzem angefangen zu zahnen. Meine Frage ist: Wann kommt der erste Zahn, wann ist es normal? Und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Zahnen gemacht?...

Der erste Zahn kommt Antwort

BabySchildi am 06.02.2011 um 13:42 Uhr
Liebe Mamis, mein sohnemann bekommt definitiv seinen ersten Zahn. woher ich das weis?? sie sind schon teils zu sehen und deutlich zu fühlen. Nun ist es so das ers Fieber bekommen hat über 39 C. wir haben schon...