HomepageForenMamiBabyDer positive Schwangerschaftstest

bukami83

am 13.06.2011 um 07:50 Uhr

Der positive Schwangerschaftstest

Mein schönster Mami Moment, war, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Schon seit einem Jahr hatten wir es vergeblich versucht. Als meine Regel dann zwei Tage überfällig war, hatte ich mir mal wieder nicht allzu große Hoffnungen gemacht, bin aber trotzdem zur Apotheke und habe einen neuen Test gekauft. Als mein Mann abends nach Hause kam, habe ich ihn dann gemacht und wir haben zusammen beobachtet, wie sich die Streifen verfärbt haben! Wir haben uns umarmt und hatten Tränen in den Augen, so sehr haben wir uns gefreut, dass er positiv war. Ich hoffe aber, dass noch ganz viele schöne, neue Mami Momente dazu kommen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Endlich ein Positiver Schwangerschaftstest! Antwort

goldih am 24.06.2011 um 13:40 Uhr
Das war der schönste Moment in den letzten Monaten als ich den Positiven Test in den Händen hielt. Ich dachte schon das klappt gar nicht mehr mit einem Geschwisterchen für unseren kleinen. Wir machen gerade eine sehr...

Schwangerschaftstest von Ebay?! Antwort

Glitzerstern89 am 27.06.2011 um 07:16 Uhr
Hi, hab mal ne kurze Frage habe mir jetzt diese Schwangerschafts von Ebay gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120740815005&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Der Grund wieso ich sie...

Hunger in der Nacht! Antwort

Momtobe am 19.11.2012 um 20:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute brauche ich mal wieder euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wurde bis sie 5,5 Monate alt war voll gestillt, seither haben wir Mittagsbrei eingeführt. Die ersten 12 Wochen hat...

Der erste gemeinsame Morgen zu Viert Antwort

KasselMama am 07.05.2011 um 11:41 Uhr
Mein schönster Mami Moment war, als wir nach Tylers Geburt die erste Nacht zuhause verbracht haben und Jayden morgens ganz vorsichtig in unser Bett gekrabbelt ist. Wir lagen alle 4 da, haben unser neues Wunder...

Vaterschaftsanerkennung vor der Geburt Antwort

Landkind am 23.05.2012 um 21:42 Uhr
Hallöchen zusammen, ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie war ganz überrascht, dass mein Freund und ich noch keine Vaterschaftsanerkennung gemacht haben, da wir nicht verheiratet sind. Sie meinte...