HomepageForenMamiBabyDer richtige Babysitter

strawberry40

am 25.03.2014 um 09:47 Uhr

Der richtige Babysitter

Hei ihr Lieben,
die Familie meines Bruders sucht jetzt einen guten Babysitter für ihre 1 jährige Tochter. Seitdem sie diese Horrorgeschichten über Babysitter in Amerika gehört hat (da gab es ja einen Vorfall, der durch eine verstecke Kamera aufgedeckt wurde) sind sie da wirklich ziemlich vorsichtig. Nun zu meiner Frage: Wo habt ihr eure Babysitter gefunden? Nach welchen Vorgaben habt ihr diesen ausgewählt?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kugelbauch1234 am 26.03.2014 um 11:12 Uhr

    Also ich glaube bei der Suche nach einem Babysitter sollte man sich im direkten Umfeld umschauen. Die kennt man dann ja wenigstens und weiß, dass sie liebevoll mit dem Kind umgehen. Vielleicht sollte sie sich mal in der Nachbarschaft erkundigen? Viele junge Leute, die auch verantwortungsbewusst genug für ein baby sind, wollen sich neben der schule etwas dazu verdienen. :) Dann kann man ja auch einfach mal Probeweise gucken wie der Babysitter mit dem Kind umgeht!

    0
  • von babyschuh85 am 25.03.2014 um 11:09 Uhr

    Ich bin zum Glück mit einer sehr lieben und verantwortungsbewussten jugendlichen Nichte gesegnet. Ich hätte bei den Horrorgeschichten sonst aber auch große Angst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babysitter Antwort

Mamii2013 am 21.05.2015 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels :) Habt ihr einen Babysitter? Wie viel bekommt euer Babysitter (wie viel würdet ihr geben) und wann ist er/sie immer da? Regelmäßig oder nur Ab und an? Hat er/sie einen Schlüssel zu eurer Wohnung/Haus?...

Welcher Kinderwagen ist der Richtige? Antwort

dani2011 am 24.02.2011 um 10:55 Uhr
Hallo zusammen, ich informiere mich momentan über Kinderwagen. Ich weiß nicht so recht welcher der Richtige für mich sein könnte. Man muss ja so unglaublich viel beachten: -Lässt er sich gut zusammenfalten?...

Babysitter finden Antwort

LilithT am 18.11.2010 um 10:58 Uhr
Mein Babysitter hat mich heute versetzt und jetzt brauche ich so schnell wie möglich einen neuen. Wie habt ihr eure Babysitter gefunden?

Der richtige Sonnenschutz beim Spaziergang mit Kinderwagen? Antwort

knuddel9587 am 24.04.2013 um 15:01 Uhr
Hallo , ich hab mal wieder eine Frage: und zwar wenn ich Mittags spazieren geh mit Kinderwagen und meiner 5 Monate alten Tochter scheint meistens die Sonne auf die Füßchen und wenn es sehr warm ist oder war auch...

Paten suchen - wer ist der richtige? Antwort

Mutter_Mary12 am 18.01.2011 um 11:40 Uhr
Hey, ich bin ja schwanger und werde (wahrscheinlich ;) ) im Juni mein Kind bekommen. Jetzt frage ich mich, wer Pate werden soll. Ich habe die Angst, dass bei Freundinnen die Freundschaft ja auch auseinander gehen...