HomepageForenMamiBabyDie Entwicklung meiner Tochter (1,5 Jahre)

Kathy678

am 18.05.2011 um 10:33 Uhr

Die Entwicklung meiner Tochter (1,5 Jahre)

Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und meine schönsten Mami Momente sind zu sehen, wie sie jeden Tag mehr kann und selbstständiger wird! Angefangen mit der ersten Drehung vom Rücken auf den Bauch hin zu selber trinken/essen oder sprechen. Es ist einfach schön zu sehen, wie sie sich entwickelt, und man ist jeden Tag aufs neue überrascht dass sie schon wieder etwas kann was gestern noch nicht ging. Das sind für mich die schönsten Momente!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich die Verstopfung meiner Tochter vermeiden? Antwort

shadow1 am 01.04.2012 um 22:09 Uhr
Hallo ihr Liebe, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Seitdem ich abgestillt habe und die Beikosten Stritt für Stritt eingefügt habe. Bekommt meine Tochter ständig Verstopfung, obwohl sie eigentlich schon viel...

Wie kann ich die Abwehr meiner Tochter stärken? Antwort

evimom am 20.03.2015 um 22:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nun meine Maus (18 Monate) geht seit Anfang Januar in die Kinderkrippe. Seit dieser Zeit haben wir immer wieder mit Erkältung, Schnupfen, Husten zu kämpfen, gerade wieder totalen Husten wo sie auch...

Kann ich meiner Tochter Möhrensaft mit in die Flasche geben? Antwort

Bini1986 am 13.02.2013 um 16:54 Uhr
Hallo zusammen! Kann ich meiner Tochter (3 Monate) ab und zu etwas Möhrensaft mit in die Flasche (zu ihrer Milch) geben? LG

Entwicklung 11/12. Monat Antwort

Bunnybel am 13.04.2014 um 20:01 Uhr
Vorab soll das hier KEIN Wettbewerb sein! Mich würde einfach mal interessieren was eure kleinen so um den 1. Geburtstag alles so können, was sie interessiert und wie sie sich entwickeln. Ich staune immer wieder...

Wie gewöhne ich meiner 12 Monate alten Tochter die Flasche zum einschlafen ab? Antwort

sammybonesta am 13.01.2014 um 05:17 Uhr
Hallo, Meine tochter wird am 25.1 ein Jahr alt. Mit dem Essen war Sie ein ziemlicher spätzünder hat erst mit 8-9 Monaten angefangen vernünftig zu essen mittlerweile klappt`s ganz gut. Morgens frühstücken wir Brot...