HomepageForenMamiBabyDie erste Begegnung meiner beiden Kinder…

ilovesydney

am 11.06.2011 um 10:39 Uhr

Die erste Begegnung meiner beiden Kinder…

Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war wollte mein Großer( 2 12 Jahre) nix davon wissen. Ich hatte sehr große angst davor,das er seinen Bruder nicht annimmt.
Als er mich dann am Tag nach der Geburt im KH besucht hat lag das Baby auf meinem Bett.
Ich habe ihn begrüßt und ihn gedrückt und ihm erklärt das das Baby sein kleiner Bruder ist.
Er ging zu ihm rüber und schaute ihn sich genau an,legte eine Hand ganz sachte ans Köpfchen und die andere an die Füßschen und küsste das Baby. “Der ist ja süss“ sagte er.
In diesem Moment sind mir 1000 steine vom Herzen gefallen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Giftnotrufzentrale die Erste....=).... Antwort

darnosbawen am 02.05.2011 um 13:48 Uhr
Puh uns ist eben was dummes passiert. Einer von uns hatte die Badezimmertüre nicht richtig zugemacht und Noah sah natürlich wieder seine Chance, huschte hinein und hat sich an der Toilette zuschaffen gemacht....

Die erste Erkältung - ultimative Hausmittelchen gesucht ;) Antwort

Angelsbaby89 am 30.10.2013 um 20:50 Uhr
Halli hallo Mitten im Umzug hat marlena nun ihre erste Erkältung. Aussert sich in einer verstopften Nase, Husten und viiiiel Müdigkeit. Ich hab schon Kochsalzlösung in unseren Nasensauger gefüllt um das als...

Die erste Nahrung??? Antwort

Eve1988 am 05.08.2012 um 23:13 Uhr
Hallo Mamis wollte fragen ab wann kann ich meiner Kleine die feste Nahrung gebe oder Mischen mit Babymilch, würde schon eher damit langsam anfangen. Wann hab ihr damit angefangen oder wie ihr das so gemacht hab....

die erste kerze auspusten Antwort

HannaHolunder am 20.05.2011 um 12:11 Uhr
es gab schon viele schönen momente. aber der letzte besonders schöne war mellis erster geburtstag. ich habe mit ihr ihre ein kerze ausgeblasen. sie hat zwar mehr geprustet als gepustet, war danach aber ganz stolz.

Die Entwicklung meiner Tochter (1,5 Jahre) Antwort

Kathy678 am 18.05.2011 um 10:33 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und meine schönsten Mami Momente sind zu sehen, wie sie jeden Tag mehr kann und selbstständiger wird! Angefangen mit der ersten Drehung vom Rücken auf den Bauch hin zu selber...