HomepageForenMamiBabydie erste kerze auspusten

HannaHolunder

am 20.05.2011 um 12:11 Uhr

die erste kerze auspusten

es gab schon viele schönen momente. aber der letzte besonders schöne war mellis erster geburtstag. ich habe mit ihr ihre ein kerze ausgeblasen. sie hat zwar mehr geprustet als gepustet, war danach aber ganz stolz.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die erste Erkältung - ultimative Hausmittelchen gesucht ;) Antwort

Angelsbaby89 am 30.10.2013 um 20:50 Uhr
Halli hallo Mitten im Umzug hat marlena nun ihre erste Erkältung. Aussert sich in einer verstopften Nase, Husten und viiiiel Müdigkeit. Ich hab schon Kochsalzlösung in unseren Nasensauger gefüllt um das als...

Die erste Zeit mit Kind = Beziehungskiller ? Antwort

Vini21 am 25.09.2012 um 17:10 Uhr
Liebe Mamis, mich bedrückt seit einiger Zeit die Situation in meiner Beziehung.Meine Tochter ist mittlerweile 7 wochen alt und seit dem sie da ist gibt es fast nur Streit bei mir und meinem Partner.Meist sind es...

Mein bester Mami-Moment... da gibt es so viele z.B: die Geburt oder das erste Lächeln... Antwort

LineDanceGirl am 21.05.2011 um 09:23 Uhr
Als der Arzt sagte: Geburt 9:24 Uhr und die Hebamme mit der Kleinen kam udn sie mir gezeigt hat, dass war ein schöner Mami-Moment oder als ich die Kleine im Arm hatte, sie geschaukelt hab und ein zartes Lächeln in...

Giftnotrufzentrale die Erste....=).... Antwort

darnosbawen am 02.05.2011 um 13:48 Uhr
Puh uns ist eben was dummes passiert. Einer von uns hatte die Badezimmertüre nicht richtig zugemacht und Noah sah natürlich wieder seine Chance, huschte hinein und hat sich an der Toilette zuschaffen gemacht....

Die erste Nahrung??? Antwort

Eve1988 am 05.08.2012 um 23:13 Uhr
Hallo Mamis wollte fragen ab wann kann ich meiner Kleine die feste Nahrung gebe oder Mischen mit Babymilch, würde schon eher damit langsam anfangen. Wann hab ihr damit angefangen oder wie ihr das so gemacht hab....