HomepageForenMamiBabyDie Geburt unserer Tochter

mamanicole1803

am 16.06.2011 um 10:21 Uhr

Die Geburt unserer Tochter

Ist schon komisch man ist eine lange Zeit schwanger dann kommt endlich der langersehnte Tag,es hieß die ganze Zeit es wird wieder ein Junge(haben schon 2).Nachts um 4 ging es dann endlich los die Geburt war die schönste und schnellste die ich je hatte. Was für eine riesen Überraschung als um 7.49Uhr der Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, es war kein Junge sondern unser erhofftes Mädchen,mein Mann konnte sein Glück nicht fassen. Er war wohl der stolzeste Papa den man sich vorstellen konnte, jetzt ist unsere Familie 100% komplet. Nicht falsch verstehen über einen Sohn hätten wir uns genauso gefreut.Jetzt sind unsere Zwerge Alexander 6, Philip 3 und unser jüngster Spross Sophia ist knapp 5Monate alt.Ihre großen Brüder lieben die kleine über alles und sin 2 stolze große Brüder

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie empfandet ihr die Geburt?! Antwort

Lilli2109 am 27.02.2012 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke gerne an die Geburt von meinem Kleinen zurück! Es war zwar verdammt anstrengend und auch schmerzhaft,aber doch wunderschön!!! Wie empfandet ihr die Geburt von euren Lieblingen?!...

Tochter zeiht sich immer die Schuhe aus Antwort

Pfingstrose_2 am 02.06.2014 um 16:02 Uhr
Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und zieht sich im Kinderwagen ständig die Schuhe aus. Wir haben dadurch schon etliche Schuhe verloren. Habt ihr eine Idee, was man da machen kann? Gutes Zureden und...

Die Entwicklung meiner Tochter (1,5 Jahre) Antwort

Kathy678 am 18.05.2011 um 10:33 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und meine schönsten Mami Momente sind zu sehen, wie sie jeden Tag mehr kann und selbstständiger wird! Angefangen mit der ersten Drehung vom Rücken auf den Bauch hin zu selber...

Suche Mamas die eine stille Geburt hatten :( !! Antwort

Peerless2011 am 26.07.2011 um 20:41 Uhr
Hab mein Kind vor einer Woche verloren in der 22 SSW .... Ich suche Mamis, die ähnliches erlebt haben.

Neue Fotos unserer püppie... Antwort

Bluemi86 am 10.09.2012 um 22:50 Uhr
War mag kann gern n Blick riskieren...