HomepageForenMamiBabyDie lieben Karottenflecken…

Bini1986

am 21.03.2013 um 22:52 Uhr

Die lieben Karottenflecken…

Hallo liebe Mamis!

Unsere Kleine fängt jetzt an, mittags Karotten mit Kartoffeln zu essen. Klappt auch schon super. :-)
Natürlich landet dann auch mal was auf ihrem Pullover (trotz Lätzchen).
Wie bekommt ihr denn die Flecken raus?

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvi19840 am 22.03.2013 um 18:31 Uhr

    Sofort nach dem Essen die Flecken mit Babyöl betreufel und dann mit Flüssigwaschmittel auswaschen. Funktioniert auch bei anderen Gemüseflecken. Und am besten immer 60 °C Wäsche anziehen.

    0
  • von Severyna am 22.03.2013 um 13:57 Uhr

    Am besten ist sofort nach dem essen weisswein drauf machen und mit haarsray besprühen danach normal waschen und die flecken sind weg :) hab ich von meiner oma und er wirkt wunder :)

    0
  • von friida am 22.03.2013 um 06:56 Uhr

    sorry. ich wollte lätzchen statt body schreiben !

    0
  • von friida am 22.03.2013 um 06:56 Uhr

    mein kleiner hat sich den body auch immer abgemacht, wenn er n klettverschluss hatte.
    bei den mit dem bändchen hat er gezogen und gezogen und geweint und protestiert, so dass ich das lätzchen abgenommen habe.

    heut is er fast 2 und s geht ab & zu immernoch was daneben, aber naja … schwund is ja immer *hihi

    0
  • von friida am 22.03.2013 um 06:53 Uhr

    mir hat mal jemand gesagt mit zitronensaft einreiben oder in die sonne legen. naja sonne ist schlecht bei dem wetter ^^
    ich habe ehrlich gesagt die sachen nur gewaschen und sie zum essen drübergezogen. hatte die eh schon bekleckerten dann sozusagen zu “mittagsssen-bodies” umfunkioniert.
    und später, als der kleine rausgewachsen war, weggeworfen.
    wenn wir unterwegs waren habe ich daruf geachtet, dass er n dunkelblauen oder schwarzen body anhatte 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die lieben Schwiegereltern... Antwort

rebeccababy am 26.09.2011 um 12:03 Uhr
Hmpf. Ich muss mal dampf ablassen... Meine Schwiegereltern sind eigentlich echt nett, wir verstehen uns sehr gut, aber seit der Schwangerschaft hab ich das gefühl, das sie ziemlich schwer von begriff sind.... Wir...

An die lieben Juli Mamas:-) Antwort

Zahni85 am 03.11.2011 um 18:57 Uhr
Hi ihr lieben Juli Mamas Ich wollte mal wissen wie es euch u denn Babys geht? Man hört ja sooo wenig Um die Zeit haben schon einige erfahren das Sie schwanger sind Ach ja wie die Zeit vergeht

Mal was lustiges: Die lieben Göttergatten:) Antwort

rebeccababy am 24.11.2011 um 12:10 Uhr
Was haben eure Schätze für eigenarten? Vorab: wer schon mal beiträge von mir gelesen hat, weiß das ich mein männe über alles liebe und wir ein super team sind, aber es gibt dinge an ihm die einfach typisch mann...

Was macht ihr, wenn die lieben Kleinen anfangen zu weinen, weil sie etwas nicht dürfen? Antwort

Dorebo am 18.03.2014 um 19:04 Uhr
Hallo, Ich habe mich heute mal wieder mit meiner Mutter in die Haare bekommen, da ich ihr von unserem ersten kleinen Wutanfall unserer Tochter erzählt habe. Kurz zur Situation: die Kleine entdeckte Papas Handy...

Halli Hallöchen ihr lieben , Antwort

Kristinalimaa am 18.12.2012 um 14:10 Uhr
Ich brauche dringend einen guten Rat von euch ... Heute Nacht hat meine Tochter fast 2 und halb Stunden geweint und wollte kein Fläschchen annehmen , wir wollten schon mit ihr in die Kinderklinik fahren aber dan ist...