HomepageForenMamiBabydringende frage bzgl Freizuegigkeitsbescheinigung!

gondoliera

am 16.11.2011 um 17:16 Uhr

dringende frage bzgl Freizuegigkeitsbescheinigung!

hallo!!!
bin rasend genervt von all den deutschen Buerokraten.Nach dem man mir bei zwei verschiedenen Aemtern zwei verschiedene Sachen erzaehlt hat, frag ich noch mal nach:
eine Freizuegigkeitsbescheinigung bekommt man wenn man erwerbstaetig ist zb ne.
Aber das gilt auch bei einem 400euro basis job nicht?
hat man mir auf jeden Fall so gesagt. Aber manchmal wissen die selbst nicht was genau jetzt ist und infolgedessen erzaehlt jeder was anderes.
Was meint ihr? Diese Bescheinigung kriegt man auch bei Teilzeit nicht?
lg und danke,
fuehl mich miserabel, denn davon haengt ab, ob wir die Wohnung bekommen oder nicht. Wenn nicht sind wir am A***:(:(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

dringende frage sind es die zähne??? Antwort

mariaundalex am 04.02.2012 um 18:59 Uhr
hallo an alle mamis unser kleiner is jetzt 21wochen und 6 tage alt und hat heut früh fieber gehabt und jetzt abend wieder zwar nicht doll (38,5) aber es war welches nun meine frage könnten es die ersten zähne sein?...

Große Verunsicherung bzgl. 1er Milch. Antwort

Kruemelbauch am 21.08.2013 um 16:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Nach Monaten bin ich nun auch mal wieder hier und benötige bitte eure Hilfe. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt. Seit heute wird er nicht mehr gestillt (ich habe "pumpgestillt", anders gings...

Ich brauche eure Hilfe bzgl. Elterngeldantrag! Antwort

Inkue am 08.08.2011 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Mamis und Baldmamis, vor über 3 Monaten habe ich meinen Elterngeldantrag abgegeben. Jetzt hat sich das Amt endlich mal bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass noch einige Unterlagen fehlen und ich bei der...

Frage zur milchnahrung Antwort

Zahni85 am 21.09.2011 um 13:06 Uhr
Hallo ihr:-) Eigentlich spielt es für mich keine Rolle weil ich voll stille Aber auch wenn`s vielleicht blöd klingt die Frage aber mir ging das durch den Kopf wo ich vor den regal stand... Um zum punkt zu kommen:...

Frage zum Thema Autositz Antwort

Michaela8902 am 10.08.2011 um 17:11 Uhr
Welcher Baby Autositz ist denn der richtige für eine 12 Monate altes Baby? Wir kaufen bal dein Auto und ich hab von den Sitzen keine Ahnung.