HomepageForenMamiBabyEin sehr interessanter Film über Mütter Väter und steinzeitbabys.

Kraeppelchen

am 24.02.2014 um 22:17 Uhr

Ein sehr interessanter Film über Mütter Väter und steinzeitbabys.

Hier die Antworten auf die Fragen was das durchschlafen, alleine einschlafen, stillen nach Bedarf, tragen und halt so Dinge . Schaut es euch einfach mal an sehr schön: http://m.youtube.com/watch?v=jyDE9CW5eww

Antworten



Ähnliche Diskussionen

So ein Mamakind! Na und? Antwort

luluMearz13 am 29.08.2013 um 11:11 Uhr
Ich versuche es kurz und verständlich zu halten. Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 5 Monate alt ( man wie die Zeit vergeht ) und immer öfter bekomme ich zu hören, er wird immer mehr zum Mamakind. Ich frage mich...

sehr unruhig und Sabbert Antwort

steffibaby2011 am 29.02.2012 um 23:22 Uhr
Hallo, Meine kleine ist jetzt fast 14 Wochen alt seit einigen Tagen ist sie sehr (weinerisch 🙂 ) und Sabbert sehr viel und steckt alles was sie bekommen kann in den Mund. Sie war sonst immer so ein liebes Baby...

Ein Jährige schläft abends 1Std und ist dann wieder hellwach. Was tun? Antwort

HoneyLina am 21.06.2014 um 23:46 Uhr
Hallo Mamis, ich schon wieder. ich bin mit meinem Nerven so am ende. Ich kann einfach nicht mehr. Vor ein Paar Tagen schrieb ich ja schon das mein Sohn mitten in der Trotzphase ist. Dazu kommt, dass meine Tochter...