HomepageForenMamiBaby..ein wundervoller Tag

Mamii2013

am 07.08.2013 um 22:04 Uhr

..ein wundervoller Tag

Hallo ihr Lieben:)
Ich wollte euch einfach mal gerade meine Freude mitteilen. Die letzten Tage war so stressig (Milchstau,entzündete Brust, Streit mit meinem Freund etc) und heute standen gegen 12 Uhr auf einmal 3 von meinen Freundinnen vor der Tür mit DVDs und gaaaanz viel Süßkram. Es war ein so wundervoller Tag. Sie haben sich auch um meine Tochter gekümmert (und sie war so lieb und hat fast die ganze Zeit geschlafen :D) und ich konnte einfach mal wieder entspannen und das tun was andere Mädels auch so machen. Es war richtig toll und das hat mir wieder richtig viel kraft für meine kleine Familie gegeben :)
Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen :)
LG und einen wundervollen Abend :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rasselbande123 am 08.08.2013 um 09:30 Uhr

    Ach Mensch! Das hört sich toll an! Freundinnen sind wirklich Gold wert! Und auch eine Mami brauch mal einen Mädelsnachmittag! Schön, dass es dir wieder besser geht!

    0
  • von FabiMa am 08.08.2013 um 08:14 Uhr

    Supi, so muss das sein!
    Man braucht immer wieder mal Abwechslung zwischendurch und wer könnte das besser als die Freundinnen!
    Wünsche dir noch mehr solche Überraschungen!

    0
  • von tineytbaku am 08.08.2013 um 07:53 Uhr

    Das klingt richtig toll :) Schön, dass du so liebe Freundinnen hast!! Ich hoffe du konntest etwas Kraft tanken und kannst den ärgerlichen kleinen Dingen des Alltags wieder mit einem Lächeln begegnen :)

    0
  • von Jessi1978 am 08.08.2013 um 07:33 Uhr

    lächel

    Das freut mich total für Dich!

    Und ich sagte ja… es sind oftmals die kleinen Dinge*lächel

    Genieße den Tag und zehre vom vergangenen….

    Alles liebe Dir!

    0
  • von Mom2Kids am 08.08.2013 um 01:13 Uhr

    Hoffe, dass dir das ganz bald wieder passiert! Fein! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

..was für ein aufregender Tag Antwort

Mamii2013 am 23.01.2014 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels, heute war ein soooo aufregender und wundervoller Tag für uns. Ich kam gegen 14 Uhr aus der Schule und habe um 14:30 Uhr unsere Prinzessin von der Tagesmutter abgeholt. Wir sind dann noch etwas spazieren...

Ein stinke-peter-tag... Kennt ihr das? Antwort

KleinerPrinz213 am 01.07.2013 um 13:17 Uhr
Hallo Mamis, Muss mal kurz die luft rauß lassen. Kennt ihr das wenn eure kleinen nur am weinen sind und nicht zur ruhe kommen. Der Mittagsschlaf nur 10 min dauern und alles wieder von vorne... Mein kleiner ist echt...

Kurze Berichterstattung 1. Tag Antwort

Mamii2013 am 08.01.2014 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels:) Ich wollte gerade von unserem Tag berichten. Wie einige von euch wissen, bin ich heute das erste mal wieder zur Schule gegangen um mein Abitur weiter zu machen und unsere Prinzessin ist ein paar mal...

Ein niemals endender Alptraum... Antwort

MucKiii1951987 am 08.08.2013 um 16:41 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe ja schon öfter von den angespannten Familienverhältnissen berichtet, die durch eine bestimmte Person immer wieder zur Eskalation führen. Nun ist es soweit gewesen, dass mein Mann und Ich uns...

Jeden Tag was Neues! Antwort

janinebenne am 04.08.2011 um 13:32 Uhr
Wollte nur mal mein Erstaunen darüber teilen, wie schnell sich mein Kleiner entwickelt, Gerade noch war er ein 6 Monate altes Baby, plötzlich ist er fast ein Jahr alt und jeden Tag kann man neue Entwicklungsschritte...