HomepageForenMamiBabyEinladung zur Taufe? Text?

Nadineuiui

am 25.01.2012 um 11:41 Uhr

Einladung zur Taufe? Text?

Ich möchte auf die Einladung zur Taufe einen Text schreiben, der vom Standard abweicht. Hat jemand Ideen für mich?

Antworten



  • von Teetante72 am 29.02.2012 um 12:27 Uhr

    Wow, die Idee mit dem Foto auf der Einladung zur Taufe ohne Text find ich super!!!

  • von Isas_yoghurt am 28.01.2012 um 11:07 Uhr

    Die Ideen hören sich schon sehr toll an. Aber auf die Einladung zur Taufe Text zu schreiben, find ich auch nicht langweilig oder unkreativ.

  • von Sophia_Kiwu6 am 27.01.2012 um 10:27 Uhr

    Ich wollte auch etwas Besonderes auf die Einladung zur Taufe, Text fand ich langweilig, deswegen haben wir Fotos von der Kleinen gemacht, auf denen sie Schildchen hält, mit Datum, Zeit und Ort der Taufe.

  • von Franziweima am 26.01.2012 um 10:15 Uhr

    Wie wäre es denn, wenn Du auf die Einladung zur Taufe statt Text, ein Gedicht schreiben würdest?

Ähnliche Diskussionen

Einladung zur Taufe: Wann verschicken? Antwort

Apple81 am 11.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo, die Einladungen zur Taufe sind gedruckt, aber ab wann kann ich sie wegschicken? Wann habt Ihr die Einladungen zur Taufe verschickt und bis wann sollten die Rückmeldungen eintreffen? Außerdem interessiert es...

Mustertexte für die Einladung zur Taufe? Antwort

JanineSpri am 01.01.2012 um 08:55 Uhr
Ich suche einen Mustertext für die Einladung zur Taufe!

Einladung zur Taufe: Zu- oder Absagen Antwort

ElleMieste31 am 15.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mamis, ich habe eine Einladung zur Taufe enthalten, weiß aber nicht ob ich sie annehmen soll. Es ist eine langjährige Freundin von mir, wobei wir schon seit längerem keinen Kontakt mehr haben, deshalb bin ich...

Collage zur Taufe Antwort

GelbeHexe123 am 05.03.2013 um 11:14 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal kreative Ideen. Meine Schwester hat bald Taufe und ich bin Patentante. Jetzt hat sich die Pfarrerin gewünscht, dass die Eltern und Paten eine Collage basten, die im Gottesdienst...