HomepageForenMamiBabyEinladung zur Taufe? Text?

Nadineuiui

am 25.01.2012 um 11:41 Uhr

Einladung zur Taufe? Text?

Ich möchte auf die Einladung zur Taufe einen Text schreiben, der vom Standard abweicht. Hat jemand Ideen für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Teetante72 am 29.02.2012 um 12:27 Uhr

    Wow, die Idee mit dem Foto auf der Einladung zur Taufe ohne Text find ich super!!!

    0
  • von Isas_yoghurt am 28.01.2012 um 11:07 Uhr

    Die Ideen hören sich schon sehr toll an. Aber auf die Einladung zur Taufe Text zu schreiben, find ich auch nicht langweilig oder unkreativ.

    0
  • von Sophia_Kiwu6 am 27.01.2012 um 10:27 Uhr

    Ich wollte auch etwas Besonderes auf die Einladung zur Taufe, Text fand ich langweilig, deswegen haben wir Fotos von der Kleinen gemacht, auf denen sie Schildchen hält, mit Datum, Zeit und Ort der Taufe.

    0
  • von Franziweima am 26.01.2012 um 10:15 Uhr

    Wie wäre es denn, wenn Du auf die Einladung zur Taufe statt Text, ein Gedicht schreiben würdest?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einladung zur Taufe verloren Antwort

goettergattin35 am 30.07.2010 um 21:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Mir ist was ganz unangenehmes passiert. Ich habe die Einladung zur Taufe verloren. Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht sehr unhöflich wäre meine Bekannte anzurufen und noch mal nach Datum und Uhrzeit...

Einladung zur Taufe verschicken Antwort

Lollipoplover73 am 24.07.2010 um 11:10 Uhr
Hallo, eine kurze Nachfrage. Wie viele Einladungen zur Taufe habt ihr denn verschickt? Ich habe Angst, dass ich evtl. zu viele verschicke, aber irgendwie will man niemanden von der Liste streichen. Das kennt Ihr...

Text zur Taufe Antwort

Isa_Omi2 am 19.01.2012 um 11:31 Uhr
ich überlege mir, ob ich den Text zur Taufe auf die taufkerze mache. Wie macht ihr das?

Einladung zur Taufe: Wann verschicken? Antwort

Apple81 am 11.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo, die Einladungen zur Taufe sind gedruckt, aber ab wann kann ich sie wegschicken? Wann habt Ihr die Einladungen zur Taufe verschickt und bis wann sollten die Rückmeldungen eintreffen? Außerdem interessiert es...

Einladung zur Taufe: Wie gestalten? Antwort

Viking82 am 10.08.2010 um 13:33 Uhr
Hallo, ich bin am überlegen wie ich die Einladungen zur Taufe gestalten soll. Ich habe mir überlegt ein Foto meiner Kleinen zu nehmen für das Deckblatt