Homepage Foren Mami Baby Elternzeitantrag

Elternzeitantrag

300

4

Wann muss ich meinen Elternzeitantrag stellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Spätestens 7 Wochen vor der Elternzeit musst Du den Elternzeitantrag stellen.

    von Sandy_Home am 27.01.2012 um 14:22 Uhr

  • Bei wem muss ich den Elternzeitantrag denn abgeben?

    von SarahHH57 am 29.01.2012 um 18:23 Uhr

  • Den Elternzeitantrag musst Du bei Deinem Arbeitgeber abgeben.

    von RiccardaSSW am 30.01.2012 um 10:31 Uhr

  • Den Elternzeitantrag einfach bis zu einer Woche nach der Geburt einreichen, 7 Wochen bevor der Mutterschutz aufhört

    von FiliusMami am 02.03.2012 um 09:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Elternzeitantrag Antwort

0

2

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 35. ssw und in Mutterschutz. Wollte meinen Elternzeitantrag bei meinem Arbeitgeber abgeben, weiss aber nicht wann ich das machen soll. Weiß jemand, wann man das beantragen sollte?...
Hazan1974 am 20.11.2011

Könnt ihr mir bitte beim formulieren des Elternzeitantrag helfen? Antwort

14

5

Ich müßte so langsam den Elternzeitantrag fertig stellen und meinem AG zukommen lassen. Meine frage is nun,wie ich das am besten formuliere... Ich will 3 jahre EZ nehmen und mir offen lassen,ob ich nach 14 monaten...
mollyvamp82 am 02.11.2012