HomepageForenMamiBabyEnglischer Name für einen Jungen (der gut auszusprechen ist)

Erdbeertrudi

am 22.08.2015 um 13:43 Uhr

Englischer Name für einen Jungen (der gut auszusprechen ist)

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben vor ein paar Wochen erfahren, dass wir wieder schwanger sind. Unser drittes! Jetzt suchen wir nach einem englischen Namen für einen Jungen (wenn`s denn einer wird), den man auch in deutsch gut aussprechen kann. Also nicht gerade Matthew oder so. Und auch nicht die ganz “beliebten” Namen, wie Jason, Justin, Kevin und so. Eher was ungewöhnlicheres. Habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hildachen am 24.08.2015 um 13:59 Uhr

    Ich mag Pete sehr gerne. Der Sohn einer Freundin von mir heißt auch so, allerdings Piet geschrieben. Dean finde ich auch schön. :-)

    0
  • von hunrueckliesel am 24.08.2015 um 11:43 Uhr

    Hallo!!! Da sind wirklich einpaar sehr schöne Namen dabei,da wird die Entscheidung schwer fallen,Brian wäre auch noch schön…

    0
  • von Charlienchen am 24.08.2015 um 11:12 Uhr

    Ich schließe mich Nicole0912 an :) Mein Kleiner heisst auch John und wir sind super glücklich damit. An sich finde ich es sonst etwas schwierig einen englischen Namen zu suchen, den man auch deutsch ausspricht. Vielleicht noch Benjamin. Finde den Namen schön, wemm man den englisch ausspricht. Ansonsten vielleicht einfach Ben. Wenn du einen doch durch und durch englischen Namen willst finde ich Sean super schön. So heisst wirklich kaum jemand:)

    0
  • von Feuermelder am 23.08.2015 um 21:13 Uhr

    Ich finde Dean ganz toll

    0
  • von hexe0712 am 23.08.2015 um 18:12 Uhr

    Ich mag William grade total.

    0
  • von Nicole0912 am 23.08.2015 um 09:31 Uhr

    john vllt.

    0
  • von Momtobe am 22.08.2015 um 22:06 Uhr

    Ich war als Au pair in USA. Die Jungs meiner Familie hießen: Ryan, Jacob und Scott. Ich denke Scott erfüllt Deine Kriterien :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine selbstgemachte Geburtsgeschenke für einen Jungen- Ideen? Antwort

Meine_Herrin am 09.02.2012 um 15:21 Uhr
Die Freundin meines Cousins bekommt im April einen Jungen und ich würde ihr gerne was schenken. Unser Verhältniss ist eher als schwierig zu bezeichnen, ich habe auch nicht wirklich Kontakt zu ihr. Aber ganz nach dem...

Baby Klamotten für einen Jungen Antwort

Kim19 am 18.10.2012 um 15:45 Uhr
Hallo, ich habe viele Baby Klamotten für einen Jungen abzugeben. In den Größen 50 56 und schon 62 Habe viele Strampler, Bodys, 10 Paar Söckchen, Langarmshirts 1 Paar kleine Stoffschühchen :) Liebe Grüße an...

Klamotten für einen Jungen abzugeben :) Antwort

Kim19 am 04.11.2012 um 07:50 Uhr
Hey werdene Mami`s :) ich habe viele Baby Klamotten für einen Jungen in den Größen 50 und 56 abzugeben :) bei interesse gibts auch Bilder per email oder...

Wir finden keinen Namen für einen Jungen!!!!! ;) Antwort

EvaMa am 05.03.2012 um 11:35 Uhr
Mein Freund und ich überlegen schon seit Wochen, wie unser Kind heißen soll.Das es meinen Nachnamen bekommt ist klar und auch das es ein kurzer, deutscher Namen sein soll, aber wir finden keinen den beide schön...

Viele Baby Klamotten für einen Jungen Antwort

Kim19 am 06.11.2012 um 08:33 Uhr
Halloooooooooooo werdene Mami`s habe viele Klamotten für einen Jungen abzugeben, in den Größen 50 und 56 das sind c.a 40-45 Teile :) Bei Interesse sende ich auch Bilder Lg Kimi