HomepageForenMamiBabyEr ist nicht richtig

Leonie88

am 26.01.2016 um 19:56 Uhr

Er ist nicht richtig

Hallo ihr lieben,
mein Sohn wird nächste Woche 1 jahr alt.
Wir haben mit 6 Monaten angefangen Brei zu geben. Da hat er von den Mini Gläschen immer so ein halbes Glas gegessen. Mit 9 Monaten haben wir dann versucht, das er Brot mit leberwurst ist. Wollte er nicht. Er hat immer gewürgt sobald da etwas am Hals kratzt. Ok, wir haben es dann erstmal gelassen. Vielleicht war es zu früh. Wir haben es dann immer mal wieder probiert. Auch mit Brei der etwas gröber ist. Allerdings isst er immer noch nichts. Er bekommt fast nur Flasche. Ich mache mir langsam sorgen, weil der Kinderarzt sagt, wir sollen langsam mit der HA 1 Milch aufhören. Ich kann ihn aber doch nicht die letzte nahrungsquelle verwehren. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
LG susanne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist er nicht wunderschön? Antwort

VanillaSky1 am 12.05.2011 um 14:15 Uhr
Den schönsten Mami-Moment hatte ich am ersten Abend in unserer Wohnung (nach der Geburt von Mika). Wir haben den kleinen Mika-Schatz schlafen gelegt in sein neues Bettchen. Es war ganz dunkel in dem Zimmer und Mika...

Spielend Lernen, aber nicht überfordern. Wie mach ich das Richtig? Wie macht ihr das? Antwort

luluMearz13 am 08.10.2013 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels, mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich möchte ja nicht das ihm langweilig ist. Neben dem Krabbeln und sitzen lernen machen wir viel Blödsinn. Spielen Flieger, singen, lachen und albern einfach rum....

Warum schläft er nicht einfach mal.... Antwort

Schnullertante am 23.06.2014 um 11:46 Uhr
Hallöchen mal wieder, ich weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter, Sohnemann will einfach nicht Schlafen... Er ist so ein richtiges HB-Männchen.... Er ist jetzt 11 1/2 M. ich rede ja gar nicht vom durchschlafen,...

Baby idst nicht richtig Antwort

lee23 am 26.02.2014 um 23:32 Uhr
Huhu ich nochmal also meine kleine ist nun knapp 7 Monate alt mein problem ist das heute bei der u5 fest gestellt wurde das sie zu leicht für ihre Größe und alter ist sie ist jetzt 65cm groß und wiegt 6kg sie isst...

.. Baby trinkt nicht richtig :( .. Antwort

Kathy_21 am 03.06.2012 um 20:28 Uhr
..HuHu liebe Mamis, Ich bin echt verweifelt :( Mein kleiner Schatz dreht sich immer beim trinken weg & drückt sich ab. Er hat aber hunger.. zudem ist es echt bei jeder Mahzeit so. An was kann das liegen?...