HomepageForenMamiBabyEr ist nicht richtig

Leonie88

am 26.01.2016 um 19:56 Uhr

Er ist nicht richtig

Hallo ihr lieben,
mein Sohn wird nächste Woche 1 jahr alt.
Wir haben mit 6 Monaten angefangen Brei zu geben. Da hat er von den Mini Gläschen immer so ein halbes Glas gegessen. Mit 9 Monaten haben wir dann versucht, das er Brot mit leberwurst ist. Wollte er nicht. Er hat immer gewürgt sobald da etwas am Hals kratzt. Ok, wir haben es dann erstmal gelassen. Vielleicht war es zu früh. Wir haben es dann immer mal wieder probiert. Auch mit Brei der etwas gröber ist. Allerdings isst er immer noch nichts. Er bekommt fast nur Flasche. Ich mache mir langsam sorgen, weil der Kinderarzt sagt, wir sollen langsam mit der HA 1 Milch aufhören. Ich kann ihn aber doch nicht die letzte nahrungsquelle verwehren. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
LG susanne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum schläft er nicht einfach mal.... Antwort

Schnullertante am 23.06.2014 um 11:46 Uhr
Hallöchen mal wieder, ich weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter, Sohnemann will einfach nicht Schlafen... Er ist so ein richtiges HB-Männchen.... Er ist jetzt 11 1/2 M. ich rede ja gar nicht vom durchschlafen,...

Wird er nicht mehr satt von 1er Milch? Antwort

Schnullertante am 26.10.2013 um 08:23 Uhr
Guten morgen, hier war die Nacht mal wieder sehr kurz 🙁 mein kleiner ist 14 Wochen u. bekommt BEBA-Sensitiv fürs Bäuchlein 😉 wir hatten anfangs stark mit 3 Monats Koliken zu kämpfen was inzwischen aber...

Baby unruhig/schläft nicht richtig Antwort

Lina06 am 11.08.2013 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein vier Wochen altes Baby, dass seit ein paar Tagen nicht richtig schlafen will. Es fängt schon morgens an. Er schläft einfach nicht mehr tief und fest wie vorher. Ich kann mir nicht...