HomepageForenMamiBabyErfahrungen Badeeimer?

Rasselbande123

am 04.11.2013 um 15:04 Uhr

Erfahrungen Badeeimer?

Hallo ihr Lieben,

meine ersten drei Kids habe ich in einer Babybadewanne gebadet. Jetzt sehe ich immer öfter diese süßen Badeeimer, in denen das Baby quasi aufrecht schwimmt. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Eimer? Ist der besser als eine Badewanne? Ich überlege nämlich, für Kind Nummer 4 so einen zu kaufen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 04.11.2013 um 19:41 Uhr

    Wir haben auch einen Badeeimer=) Meine Tochter mag den sehr habe es mir aber auch im Krankenhaus zeigen lassen wie ich sie mit dem Eimer richtig Baden kann weil wenn man sie falsch hält bekommen die kleinen Angst=) Aber mit dem Papa baden macht sie auch gerne=) LG

    0
  • von LiveLifeLove am 04.11.2013 um 15:43 Uhr

    Wir haben einen Badeeimer geschenkt bekommen, aber der gefällt unserem Kleinen überhaupt nicht.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dir irgendwo bei Freunden, Bekannten oder oder zu leihen, dann würde ich das erst mal machen, dann kannst du testen, ob es eurem Baby gefällt.

    0
  • von Neve am 04.11.2013 um 15:33 Uhr

    ich hatte mich auch dagegen entschieden, da ich ganz oft gelesen habe dass viele Kinder den gar nicht aktzeptieren. Hätte ich unbedingt einen haben wollen, hätte ich den von einer Freundin ausgeliehen. Diese Freundin berichtete auch dass sie den nur EINMAL benutzt hat…war nett…aber waschen scheinbar sehr kompliziert und nach ein paar mal baden kommt das Kind doch meist eh mit in die große Mama-Papa-Wanne =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Emmaljunga Erfahrungen? Antwort

eva19 am 15.01.2012 um 11:07 Uhr
Hallo mamis, wollte euch mal fragen hat jemand auch einen Emmaljunga Kinderwagen? ich bin total enttäuscht, da denkt man für 900€ hat man das beste fürs kind gekauft und dann geht er schon kaputt nur weil ich die...

Erfahrungen - Kinderwagen Antwort

zwilling1973 am 12.11.2011 um 14:37 Uhr
Hallo ihr lieben. Wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen. Was meint ihr aus Erfahrung. Sind feste Lufträder oder Schwenkräder besser. Wir sind hauptsächlich in Wien unterwegs.Allerdings möchten wir auch...

PEKIP ab wann? Erfahrungen? Antwort

Sunshine47 am 12.06.2013 um 15:23 Uhr
Liebe Mamis, eine befreundete Mama, die fast zeitgleich mit mir entbunden hat, hat mich gefragt, ob ich mit ihr gemeinsam einen PEKIP-Kurs besuchen will. Ich habe nun ein bisschen recherchiert, aber ich finde ganz...

MAM Perfect - Erfahrungen? Antwort

Isabella_83 am 29.03.2011 um 16:55 Uhr
Hi, ich möchte ein Babypaket als Geschenk zusammenstellen und habe den MAM Perfect entdeckt. Sind die Schnuller gut oder gibt es keinen Unterschied?

Erfahrungen mit Aptamil Comfort?! Antwort

JessKitty am 25.04.2011 um 13:15 Uhr
Hey Mamis, haben eure kleinen auch Koliken? Noah ist 3 Wochen alt und hat ziemlich dolle Bauchweh und Probleme beim kaka machen. Er bekommt Bebivita Pre (nicht aus Kostengründen sondern weil uns das von vielen...