HomepageForenMamiBabyErnährung 10 Monate

JennyLara88

am 14.03.2013 um 09:29 Uhr

Ernährung 10 Monate

Meine Frage ist kann ich meiner Tochter 10 monate morgens und arbends ein becher Vollmilch geben zum brot ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michaelam_86 am 14.03.2013 um 12:15 Uhr

    Aber sie trinkt doch Milch aus der Flasche, wenn sie keine Muttermilch mehr trinkt, od? Die kannst du ev. in einen Becher füllen und ihr geben…

    0
  • von Seelentanz am 14.03.2013 um 12:14 Uhr

    Es gibt doch extra diese Folgemilch, als Pulver?!
    Vielleicht lieber das, als direkt Vollmilch. Die soll man, wie Nicole schon schrieb, erst geben wenn das Kind 1 Jahr alt ist.

    0
  • von michaelam_86 am 14.03.2013 um 12:14 Uhr

    Hi, unser Sohn ist ebenfalls 10 Monate alt 😉 Stimme NicoleS zu, Vollmilch erst nach 1. LJ und da auch nicht gleich von heute auf morgen 1 Becher… Lg

    0
  • von JennyLara88 am 14.03.2013 um 12:12 Uhr

    Sie trinkt aber keine muttermilch mehr

    0
  • von NicoleS1982 am 14.03.2013 um 11:17 Uhr

    Vollmilch sollte man erst am 1Jahr geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung Baby 10 Monate Antwort

Simmybi2 am 23.04.2012 um 14:20 Uhr
Hi! Könnt ihr mir sagem wie dir Ernährung eines Babys (10 Monate) aussehen muss. Der Kleine meiner Freundin knabbert ständig Kekse und sowas an, wenn er sie in die Finder bekommt. Darf er das schon? Danke für die...

Ernährung Baby 5 Monate Antwort

SonjaGusto am 24.04.2012 um 21:22 Uhr
Hallo an alle, ich hab an ein paar Fragen an euch über die Ernährung beim Baby. 5 Monate ist der Sohn meiner Schwester (Leo) jetzt alt. Es wundert mich irgendwie, dass sie ihm schon Brei geben möchte, nur weil sie...

Ernährungsplan Baby (10 Monate) Antwort

modemami999 am 07.08.2014 um 17:45 Uhr
Hallöchen! Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und isst irgendwie ganz schlecht zur Zeit. Mit 5 Monaten haben wir mit selbstgemachtem Brei angefangen und vor zwei Monaten oder so mit Milch-Getreidebrei. Anfangs ging...

Ernährung mit 10 Monaten??? Antwort

Allesok am 23.01.2014 um 13:12 Uhr
Hallo liebe Mamis!! Meine kleine Maus ist nun 10 Monate alt. Was alles darf/kann sie schon essen? Bin schon langsam verwirrt :( einer sagt das ja, der andere wieder das auf keinen Fall usw. Was gebt Ihr euren...

10 monate altes baby Antwort

wunschkinder am 25.11.2011 um 16:31 Uhr
hallo,meine kleiner wird nächste woche 10 monate,und er krabbelt noch nicht,muss ich mir da sorgen machen?aber er robbt seid dem er 8 monate ist,er macht auch ab und zu den vierfüssler stand aber er krabbelt nicht....