HomepageForenMamiBabyErnährung im 7. Monat?

Kekepania

am 17.09.2012 um 10:48 Uhr

Ernährung im 7. Monat?

Hallo Mamis,
mein Kleiner ist gestern 6 Monate alt geworden und isst zwei Breie am Tag.
Mittags Gemüse, Vollkornnudeln, Kartoffeln, Fleisch usw. und abends Milch-Getreide-(Obst)-Brei.
Jetzt soll ein dritter Brei dazukommen.
Was gebt ihr den Kleinen am Nachmittag? Pures Obst oder Getreide oder…?
Freue mich über Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Essen ab dem 7. Monat Antwort

nuschu am 22.05.2013 um 13:39 Uhr
Hallo Mamis... Habt ihr noch gute Rezepte für Babynahrung?? Würde mich über ein paar neue rezepte sehr freuen!! eventuell was mit Spinat?? Liebe Grüße Melina & Katja

Essen mit 7 Monaten Antwort

Bricci am 06.10.2012 um 13:42 Uhr
hey mamis, mich würde interessieren, was eure babys wann essen mit 7 monaten ;) Morgens - stillen mittag- gemüse/fleisch brei nachmittags: 7 orn brei mit wasser...

Abstillen im 3. monat Antwort

Anjajaja am 21.06.2010 um 12:26 Uhr
Wie gut klappt das Abstillen im 3. Monat?

Abstillen im 4. monat Antwort

BeritR871 am 18.06.2010 um 13:55 Uhr
Mein Baby ist im 4.Monat und ich muss Abstillen. Brauche ich Medikamente oder geht es auch ohne?

Zähne im 3. Monat ? Antwort

LittleMami2O12 am 31.07.2012 um 10:17 Uhr
Hilfeeeee , Zähne im Dritten Monat ist das möglich ? hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht ? meine kleine ist jetzt 3 monate alt und sabbert mir hier alles voll :p und lutscht auch die ganze zeit an...