HomepageForenMamiBabyErste Blutung nach der Geburt

Linkerle

am 20.03.2014 um 07:35 Uhr

Erste Blutung nach der Geburt

Hi Mädels,
Gestern war Die Geburt genau 7 Wochen her und ich bekam meine Tage. Hab dann auch gleich dienerte Pille genommen.. Heute, ist nix mehr. Kennt sich da jemand aus? Wenns nur ne Zwischenblutung war, nützt es doch nix mit der Pille weiterzumachen, oder? Aber meine Blutung war gestern wie immer am ersten Tag…
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strahlefrau25 am 01.04.2014 um 13:49 Uhr

    Hatte direkt 4 Wochen nach der Geburt meine erste Periode, direkt nachdem der Wochenfluss vorbei war ( der hört einmal auf und kommt noch mal frisch wieder , danach hatte ich 2 Tage nichts und gleich meine Periode), habe da noch nicht mit der Pille angefangen, sondern erst jetzt, bei meiner 2ten Periode um auf Nummer sicher zu gehen, da ich bei der ersten nicht genau wusste, ob es sie nun schon ist oder noch Wochenfluss..Mein FA sagte dann auch zu mir ,ich soll auf die 2te Periode warten, da kann ich dann auf Nummer sichergehen.

    0
  • von Strahlefrau25 am 01.04.2014 um 13:46 Uhr

    Hey, war das deine erste Blutung nach der Ss ? Und war dein Wochenfluss schon vorbei???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erste Periode nach der Geburt Antwort

Ela1896 am 03.06.2014 um 20:37 Uhr
Guten Abend liebe Mamas, ich hab mal eine Frage. Ich habe im September unsere Tochter bekommen. Normale Geburt. Dann hatte ich den Wochenfluss, alles ok. Ende Oktober hatte ich dann noch eine Blutung einpaar Tage, da...

Blutung während der Pillenzeit.... Antwort

Feuermelder am 14.04.2013 um 10:59 Uhr
Mädels ich brauch mal euren Rat... Ich habe morgen ein FA Termin,aber mir kommt es trotzdem komisch vor. Mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich nehme jetzt den 3 Zyklus wieder die Pille die ich auch schon vor der...

Erste Periode nach der Geburt 🙁 habe sehr starke Schmerzen Antwort

Jessie87 am 23.10.2013 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, seid gestern Abend habe ich nach der Geburt meines Sohnes vor 3,5 Monaten das erste Mal wieder meine Periode. Da ich voll stille, dachte ich eigentlich, dass ich noch länger davon verschont bleiben...

Kinderbetreuung finden für die erste Zeit nach der Geburt? Antwort

sarahlena am 23.11.2011 um 18:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich denke schonmal an die zeit, die da kommt und frage mich, wie lange ich mich wohl von meinem Beruf loseisen kann. Habt Ihr früh wieder angefangen zu arbeiten? Ich weiß nicht, ob eine...

Bauch nach der Geburt Antwort

luluMearz13 am 15.05.2013 um 20:29 Uhr
So dann stell ich mal wieder eine Frage 🙂 Mein KS liegt jetzt 6,5 Wochen zurück ich weiß, das ich nicht zu viel erwarten soll was meinen Bauch angeht. Habe mal gehört das es bis zu nem Jahr dauern kann, bis alles...