HomepageForenMamiBabyErstes herzhaftes Lachen

Glitzerstern89

am 03.06.2011 um 20:38 Uhr

Erstes herzhaftes Lachen

Mein Baby hatte damals immer eine kleine Ecke auf dem Sofa für sich.. über ihr hing ein Mobile ( das von Jako o mit den Schmetterling, Hummel, Windspiel usw) sie hatte es immer angestrahlt an einem Tag hatte mein Freund unserer Tochter auf dem Arm und ich hab ihr Mobile abgehangen und es auf das Sofa gelegt dabei machte es ein Geräusch sie hatte mich dabei beobachtet und fing volle kanne an zu lachen :) das war ihr erstes herzhaftes Lachen mit Ton :) Das war ein sehr schöner Moment nur ich glaube alle Momente die man mit dem Kind erlebt sind die schönsten! Jeden Tag gibt es etwas neues zu lachen oder das Kind einfach nur zu beobachten ist so schön :) Wenn ein Baby da ist verändert es alles und man sieht mal worüber sich die kleinen alles freuen worüber wir heute gar nicht mehr grinsen oder lachen würden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kasperletheater Text bringt zum Lachen! Antwort

pollina am 08.11.2011 um 17:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Total lustig, ich hab vorhin auf meine Nichte aufgepasst und ihr den Kasperletheater Text vorgesungen und sie hat so laut gelacht! (Dass ich mich an diesen Text überhaupt noch erinnert hab...) Das...

immer schluckauf nach lautem lachen Antwort

sandyshore am 11.03.2013 um 21:08 Uhr
huhu. meine 6,5 monatige tochter hat jedes mal schluckauf wenn sie laut lachen muss. kennt das jemand von euch? leider lacht sie auch sehr selten laut.... vielleicht deshalb? interessiert mich ob ihr das auch von...

Erstes Wort :)))) Antwort

Bambibu am 10.08.2015 um 12:03 Uhr
Hallo ihr Mäuse, ich hab eine freudige Nachricht: Mein kleiner Ben hat heute morgen zum ersten Mal Mama gesagt :) Naja ok, es war eher Mamam :D aber wir haben es nun mit 8 Monaten fast. Zum Ärger meines Mannes war...

Erstes Weihnachten Antwort

honey_boo am 23.11.2011 um 08:25 Uhr
Hey liebe Mamis, zu Weihnachten ist mein kleiner Prinz 8 Monate alt.. Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm schenken könnte? Sitzen kann er schön alleine, krabbeln will er irgendwie nicht.. Bin für alle...

erstes krabbeln Antwort

LeoniesMum am 20.08.2012 um 11:44 Uhr
hey wollte mal gerne wissen ab wann eure kleinen angefangen haben zu krabbeln??