HomepageForenMamiBabyErstes Weihnachten mit Kind :)

Madita3

am 19.11.2013 um 12:04 Uhr

Erstes Weihnachten mit Kind :)

Huhu Mamis, sagt mal, wie war denn für euch so das erste Weihnachten mit Kind? Ich weiß ja, dass Leon dass noch nicht so richtig alles versteht, aber trotzdem bin ich dieses Jahr irgendwie aufgeregter als sont :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 19.11.2013 um 14:30 Uhr

    Ja wir haben auch unser erstes Weihnachten und ich glaub meine Eltern sind aufgeregter als ich 😀 Sie meinte beim letzten Besuch, so Schatz ( mein Sohn ) dieses Jahr siehst du zum 1. mal den Weihnachtsmann. Ich meinte dann, ne wieso das denn?
    Sie schaut mich an, du wirst sehen.

    Heißt für mich mein Papa kramt sein altes Weihnachtsmannkostüm raus und spielt ihn 😉 War bei uns früher schon so. 😀

    Naja, das der kleine mit knapp 9 Monaten dann nicht weiß was da los ist scheint unwichtig :-)

    Aber freuen tu ich mich auch voll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Weihnachten Antwort

honey_boo am 23.11.2011 um 08:25 Uhr
Hey liebe Mamis, zu Weihnachten ist mein kleiner Prinz 8 Monate alt.. Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm schenken könnte? Sitzen kann er schön alleine, krabbeln will er irgendwie nicht.. Bin für alle...

ist es normal das ich mein baby (erstes Kind) als aufgabe und nicht als glück betrachte? Antwort

schnegglchen88 am 05.03.2012 um 02:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich bin zum ersten mal Mama geworden und das Kind war nicht geplant, dennoch habe ich - haben wir - uns auf das Kind...

Alleinerziehende Mamis: Daten mit Kind Antwort

proudestmomever am 20.05.2015 um 12:05 Uhr
Hallöchen zusammen! Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage. Mein Kind ist eineinhalb Jahre alt und ich habe mich schon während der Schwangerschaft von ihrem Vater getrennt. Jetzt hätte ich so langsam...

Die erste Zeit mit Kind = Beziehungskiller ? Antwort

Vini21 am 25.09.2012 um 17:10 Uhr
Liebe Mamis, mich bedrückt seit einiger Zeit die Situation in meiner Beziehung.Meine Tochter ist mittlerweile 7 wochen alt und seit dem sie da ist gibt es fast nur Streit bei mir und meinem Partner.Meist sind es...

Warum nimmt mich es doch sooo mit??! 2. Kind ausgeschlossen...!! Antwort

Celestine83 am 23.07.2013 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, mein Mann hat mir als er mich vor ca. 5 Monaten gefragt ob ich ihn heiraten möchte auch wenn wir nur ein Kind bekommen. Er wäre dann auch bereit sich Sterilisieren zu lassen, so das ich keine Pille...