HomepageForenMamiBabyEssen mit 7 Monaten

Bricci

am 06.10.2012 um 13:42 Uhr

Essen mit 7 Monaten

hey mamis, mich würde interessieren, was eure babys wann essen mit 7 monaten 😉
Morgens – stillen
mittag- gemüse/fleisch brei
nachmittags: 7 orn brei mit wasser angerührt und obst
abends und nachts – stillen

sie lutscht auch am zwieback oder an brotkrusten.. wenn ich eine banane esse, bekommt sie auch was ab.. was kann ich ihr morgens geben? möchte gerne eine stillmahlzeit ersetzen.. abends isst sie keinen brei dann schreit die alles zusammen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anika2012 am 07.10.2012 um 15:30 Uhr

    Hallo,

    unsere kleine bekommt morgens Flasche (leider möchte sie nicht mehr gestillt werden :-( ) mittags bekommt sie dann ein Menü, Nachmittags einen Obstbrei & am Abend bekommt sie dann eine Fruchtbrei, Keksbrei oder was es da noch so gibt an Pulverbreis & wenn sie ins Bett geht, trinkt sie noch nen Tee. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt & wir haben heute morgen mal probiert mit ner Stulle zum Frühstück, es gibg zwar aber satt wurde sie natürlich nicht davon, das dauert noch :-)

    LG & viel Erfolg weiterhin

    Steffi + Anika (7,5 MOnate)

    0
  • von blattgold am 07.10.2012 um 14:54 Uhr

    ih beginne jetzt mit der ersten Beikost. Ab deem 5. Monat kann man damit beginnen dem baby täglich einen Brei zu geben. ich koche die Breie für meine Süße selbst. Siehe auch hier:
    http://mamagolddrbecker.blogspot.de/2012/09/die-erste-beikost.html

    Libe Grüße!

    0
  • von eva19 am 06.10.2012 um 18:18 Uhr

    Meine Tochter bekommt morgens die Flasche, mittags Gemüse Brei mit Fleisch, nachmittags die Flasche und abends einen milchbrei

    0
  • von CryingChildren am 06.10.2012 um 14:16 Uhr

    Gib ihr morgens den Milchgetreide-Brei den du ihr abends geben würdest.

    In dem Alter hat meine früh eine Flasche getrunken, mittags gabs Gemüse/Fleisch Brei, nachmittags Getreide-Obst und abends den Milchgetreide-Brei.

    Hast du es abends schonmal mit weichem Brot probiert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingsspielzeug mit 7 Monaten Antwort

Angelsbaby89 am 30.01.2014 um 10:39 Uhr
Marlena spielt echt iiimmer mit denselben Sachen. Am tollsten sind leere Plastikflaschen und ihr Stapelturm. Dennoch würde ich dem armen Kind gern mal etwas Abwechslung bieten, deswegen geht`s am Samstag in den...

Meine Kleine steht mit 7 Monaten :) Antwort

AmazingPueppiie am 10.01.2012 um 15:12 Uhr
Hai Leute meine Kleine ( / monate und 2 wochen) fängt seit gestern an sich überall hoch zu ziehen und stellt sich dann auch alleine hin .. :) ich bin sehr Stolz auf sie ... Nur meine bedenken sind ob es nun gut für...

Was können eure mit 7 Monaten? Antwort

StolzeMami2013 am 02.09.2013 um 09:29 Uhr
Hallo Mamas, Ich wollte mal wissen was eure mit 7 Monate können meine kleine Maus rollt sich sehr gut langsam hat noch keine Zähne und kreischt ganz viel, nur babysprache fehlt noch mit da da da was können den...

Schwierigkeiten mit dem Essen Antwort

Mamakatze am 23.07.2014 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, also Lio wird in 5 Tagen 9 Monate und isst eigentlich so gut wie nichts. Eigentlich würde ich mir deswegen noch keinen Kopf machen doch da ich leider nicht stille bin ich mir nicht sicher ob es...

Einführung abendlicher Milchbrei: mit 6 Monaten unbedingt nötig? Antwort

mina2689 am 27.06.2012 um 13:29 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage bezüglich der Einführung von Milchbrei am Abend. Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und ihr täglicher Essensplan sieht im Moment wie folgt aus: Früh: zw....