HomepageForenMamiBabyFahrradsitz für Kleinkind

sternchen5

am 19.08.2013 um 10:11 Uhr

Fahrradsitz für Kleinkind

Hallo Mamis,
meine Laura ist jetzt 9Monate und ich würde gerne mobiler sein! Ab wie viel Monaten kann ich sie inst Fahrradsitz setzten und was soll ich beim Kauf eines Fahrradsitzes beachten? Bitte um Tipps!
Danke eure Tessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annabelle27 am 22.08.2013 um 10:16 Uhr

    Hier ein interessanter und informativer Artikel zum Thema: https://babyzauber.com/babyzeit/alltag-mit-baby/alltagshilfen-und-n-tzliches-f-rs-baby/fahrradsitz-f-rs-baby#4420 Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das mit meinem Würmchen mal mache, aber jetzt ist sie noch zu klein fürs rad fahren und wird immer schön im Tuch verpackt, wenn Mama sich zu Fuß auf den Weg macht :-)

    0
  • von Meine_Herrin am 19.08.2013 um 20:42 Uhr

    Wir haben einen Römer Jockey Relax und kann ihn nur weiterempfehlen! :-)

    0
  • von Jessi1978 am 19.08.2013 um 13:49 Uhr

    Hallo!

    Ich hatte auch den von Römer und kann ihn nur weiter empfehlen!

    0
  • von Maria246 am 19.08.2013 um 13:47 Uhr

    Wir haben auch einen von Römer. Der wächst mit, find ich persönlich super! Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt und vor knapp 2 Wochen haben wir unsere erste kleine Fahrradtour gemacht – hat super geklappt :) !
    Ich glaube ihr könnt starten, sobald das Mäuschen sitzen kann.

    0
  • von greifentanz am 19.08.2013 um 13:09 Uhr

    Huhu, der Fahrradsitz von Römer ist richtig gut und der kostet ca. 85€!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essverhalten Kleinkind Antwort

Mamii2013 am 06.02.2015 um 17:06 Uhr
Hallo :) unsere Maus ist noch nicht ganz 22 Monate, schlank aber isst im Moment unfassbar viel! Sie ist gerade fertig mit dem Essen und kurze Zeit später hat sie wieder Hunger. Unsere Kinderärztin meinte das wäre...

Winterschuhe für Baby/Kleinkind Antwort

Mami_Eva am 28.09.2011 um 12:42 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Kleiner wird Anfang November ein Jahr alt und langsam fängt er auch schon zu laufen an (an der Hand klappt es mittlerweile echt gut :D nur alleine noch nicht so ganz) Bisher hatt er noch...

Keilkissen für Baby und Kleinkind? Antwort

DeJuliette am 27.12.2012 um 16:31 Uhr
Halli hallo, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich muss mal nach eurer Meinung fragen. An Weihnachten waren meine Schwiegereltern zu Besuch und haben mal wieder gedrängelt, dass wir sie bald mit der Kleinen...

Sport mit Baby/Kleinkind Antwort

Frieda_Ben2013 am 07.10.2014 um 10:08 Uhr
Hallo an alle lieben Mamis! Ich bin im letzten Jahr Mutter eines entzückenden Jungen geworden und möchte ihn eigentlich nie aus den Händen geben :) Da während der Schwangerschaft meine Figur etwas gelitten hat und...

Stillen Kleinkind Antwort

RamonaBBE am 28.10.2010 um 21:33 Uhr
Ich bin ein bisschen überfordert, ich habe kürzlich meine zweite Tochter entbunden, wenn ich sie stillen will, dann wuselt die ganze Zeit meine Große um mich rum, die logischerweise auch Aufmerksamkeit möchte. Wie...