HomepageForenMamiBabyFamilienurlaub

Schokofisch

am 26.03.2013 um 21:35 Uhr

Familienurlaub

Hallo Mamis,

wir würden gerne endlich mal Urlaub mit unserer kleinen Familie (2 Jahre, 6 Monate) machen. Da wir unseren Urlaub leider nur eine Woche zusammen nehmen konnten muss es ein kurzer Ausflug oder nur ein Wochenendtripp werden. Wir dachten an Norddeutschland, da wir selbst in Kiel wohnen und unser Kleiner nicht so gern Auto fährt. Länger als 3 Stunden möchte ich nicht unterwegs sein. Habt ihr Erfahrung mit “Kinderhotels” gemacht? Ich finde im Internet rein gar nichts ansprechendes hier im Norden :(
Unsere Vorstellungen sind, Kinderbetreuung, auch für unter 1 Jahr, Wellnessangebot für Mama und Papa und am Besten all inklusive. Und bezahlbar sollte es sein :)

Ich freu mich auf Tipps!

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meinLottchen am 27.03.2013 um 16:16 Uhr

    Wir waren vor 2 Jahren am Weißenhãuser Strand. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit der Kinderbetreuung dort aussieht, aber die haben absolut bezahlbare Familienangebote und wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Und von Kiel fahrt Ihr ja auch nur ne Stunde.

    0
  • von Schokofisch am 27.03.2013 um 14:47 Uhr

    Danke :)

    0
  • von Silke167 am 27.03.2013 um 08:51 Uhr

    Boltenhagen an der Ostsee das TUI dorfhotel ist suuuuuuuper

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Familienurlaub mit Baby Antwort

Larissamen am 11.03.2012 um 19:55 Uhr
Hallo ihr lieben, wir planen gerade unseren ersten Familienurlaub mit Baby, wissen aber noch nicht so genau, wo wir hin wollen. Vielleicht hat die eine oder andere von euch ein paar gute Tipps? Das wäre wirklich...

Familienurlaub im Süden!? Antwort

cookie_mama am 03.11.2010 um 13:51 Uhr
Mein Mann bekommt Anfang Januar endlich Urlaub und dann wollen wir mit der Kleinen in den Süden fliegen. Allerdings habe ich nun gelesen, dass man für den ersten Familienurlaub am besten nicht so weit weg fliegen...