HomepageForenMamiBabyFieber mama tochter von 38-39,9 sohn wollte heute die brust garnicht.warum?

AsyaAta

am 03.03.2013 um 20:14 Uhr

Fieber mama tochter von 38-39,9 sohn wollte heute die brust garnicht.warum?

Also meine tocher hat seit 5 tg fieber geht abwechselnd bis 39,9 hoch mal gut mal garnicht.ich habs seit gestern 39.9 hab ratipharm peracetamol genommen ging auf 38 runter und jetzt glüh ich wieder. hab schon drei tabletten geschluckt mit 6 std abstand.das nächste mein sohn heute wollte geute garnicht an die brust.war richtig verzweifelt.dann hab ich pre nachrung gemacht hat ca 20 mg getrunken und wasser 30 mg. warum mag er nicht an die rust? Was kann ich noch tun fur uns alle? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fremdelphase? 9 Monate alte Tochter will Nachmittags und Abends wieder nur die Brust. Antwort

Hannasmutti am 23.01.2012 um 22:55 Uhr
Hallo Würde gerne wissen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder einen Rat hat: Meine Tochter, 9 1/2 Monate, ist allgemein ein kleiner Esser, aber seit fast einem Monat hatte sie endlich mit Appétit begonnen...

Weiss nicht weiter mein kleiner mag die umstellung von brust auf flasche nicht!!Was tun?? Antwort

AsyaAta am 10.03.2013 um 21:24 Uhr
Hallo, mein kleiner ist momentan leicht verschleimt.ich war vor kurzem krank er wollte kein bischen an die brust rückbildung d.milch und jetzt will ich umstellen da es recht schwierig ist mit einer brust zustillen und...

8 Monate alt...krank? Schub? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Antwort

Franca1980 am 19.02.2014 um 21:40 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin gerade etwas durcheinander und auch etwas beunruhigt... Ich muss allerdings etwas ausholen, damit es verständlicher wird... Ich hoffe dennoch, dass die ein oder andere Mami das liest :-)...

9 mon. baby. schläft seit 9 monaten nicht länger als 2 stunden nachts.... Antwort

Pauline91 am 17.07.2013 um 23:58 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe ein 9 monate alten sohn. der seit 9 monaten nur 3- 4 mal nachts länger als 2 stunden geschlafen hat. und das war als er die impfungen bekahm oder fieber hatte.. die ersten 3 monate war er...