HomepageForenMamiBabyFilme mit Baby

dire_wolf

am 11.06.2014 um 10:16 Uhr

Filme mit Baby

Hallo ihr!
Ich habe letztens seit Ewigkeiten mal wieder “Kuck mal wer da spricht” gekauft und fand den Film so lustig. Kennt ihr einen Film, der ungefähr in diese Richtung geht? Also irgendwelche Filme mit Baby oder Kleinkind, die lustig und süß sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen9011 am 18.06.2014 um 09:53 Uhr

    Also süß und lustig ist auch “Juniors freier Tag”, da geht`s um ein Baby, das durch New York krabbelt. Ist schon etwas älter, aber ich hab ihn in guter Erinnerung. Ist übrigens auch kindertauglich.

    0
  • von BW_Nudel am 14.06.2014 um 14:30 Uhr

    Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser
    Find´ ich klasse den Film. Nicht direkt mit Baby, aber Kinder sind dabei.

    0
  • von josie_hosie am 11.06.2014 um 10:29 Uhr

    Du könntest ins Kino gehen und “Bad Neighbors” gucken. Der läuft gerade und ist total witzig. Da geht es um ein Paar mit Baby bei denen im Haus nebenan eine sehr laute Studentenverbindung einzieht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Baby an die Hauptstraße ziehen? Antwort

Weidenkatze am 28.09.2014 um 11:40 Uhr
Hallo! Hab grade ganz große Probleme mit der Wohnungssuche. Habe blöderweise meine Wohnung gekündig bevor ich eine Neue in Aussicht hatte. Hätte einfach nicht gedacht dass es so schwierig ist etwas passendes zu...

Angst Nachts alleine mit Baby zu sein Antwort

Minerva1 am 25.06.2014 um 19:19 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine Kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und ich hab voll Angst und teilweise sogar Panik wenn ich Nachts mit ihr alleine sein muss. Mein Mann muss leider öfter Nachts arbeiten. Hatte ja schon...

Rauchen in der Wohnung mit Baby.. Antwort

mellib123 am 08.09.2014 um 15:57 Uhr
In ein paar Wochen ist es endlich soweit und wir erwarten unsere kleine Maus :) Nun beschäftigt man sich ja mit dem ein oder anderen Thema bereits, wie etwas kommen wird oder wie man etwas handhaben möchte. Bei mir...

baby mit 3.1/2 monaten will einfach nicht tagsüber schlafen :-( Antwort

emmadoloris am 24.02.2013 um 18:46 Uhr
hallo , eigentlich bin ich kein freund von solchen foren , aber ich weiß echt nicht mehr weiter.werder mein freundeskreis noch meine hebamme oder der kinderarzt können mir helfen .meine kleine ist 3.1/2 monate alt und...

Wie soll ich mit Schwägerin umgehen, vor allem wenn unser Baby da ist? Antwort

laikakarin am 15.05.2013 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Aus dem Titel wird schon ersichtlich, dass es Probleme mit meiner Schwägerin gibt. Wir waren eine Zeit lang enge Freunde und ich habe ihr dabei "geholfen" mit meinem Bruder zusammen zu kommen....