HomepageForenMamiBabyFläschchenwärmer Baby care (philips)

silkoe23

am 23.01.2013 um 11:28 Uhr

Fläschchenwärmer Baby care (philips)

Hallo habe einen gebrauchten Fläschchenwärmer bekommen….
schon ein etwas älteres Modell aber in super Zustand.. Er ist weiß/blau-grau
und hat einen Stufenregler wo man die Füllmenge des Fläschchens einstellen kann.
Leider hab ich keine Betriebsanleitung bekommen und ich habe keine Ahnung wieviel Wasser da rein soll…..keine Markierung ersichtlich.
Kann mir jemand helfen, kennt jemand das Gerät?

Danke und liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby sehr schreckhaft Antwort

lucky2607 am 22.04.2013 um 09:28 Uhr
Hey! Mein Sohn ist mittlerweile neun Monate und eigentlich ein sehr neugieriges und aufgewecktes Kind. Leider muss ich immer wieder beobachten, dass er sich super schnell erschreckt. Z.B. wenn mein Mann niesen...

Baby schreit im Kiwa und Auto :-( Antwort

Shineon86 am 03.11.2013 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Muttis, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein sehr agiles und aktives Kind, macht viel auf dem Bauch und kann keine 5 Sekunden still liegen. Ansonsten lacht sie fast den ganzen Tag und ist...

Baby schläft nur auf dem arm Antwort

Sandra205 am 27.11.2011 um 22:23 Uhr
Hallo zusammen! mein kleiner schatz ist jetzt drei wochen alt und hat leider sehr mit bauchschmerzen/blähungen zu kämpfen. In diesen phasen benötigit er natürlich viel aufmerksamkeit und hilfe um seine bauchschmerzen...

Trinkprobleme Baby 7 Monate brauche dringend Rat bin verzweifelt Antwort

EvaW1987 am 01.06.2014 um 07:32 Uhr
hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 7 Monate alt bin langsam echt verzweifelt wir haben schon länger das Problem das sie schlecht ihre Flasche trinkt momentan nur noch eine Flasche am abend mit 200 ml da ist sie...

Mein Baby(6 Monate)will abends nicht mehr richtig schlafen. Antwort

Juli2010 am 21.01.2011 um 13:22 Uhr
Hallo Liebe Mamas, Ich habe da mal ein problem und vllt könnt ihr mir helfen. Meine Kleine Maus ist jetzt 6 monate,sie hat bis vor einem monat immer super abends durch geschlafen. Aber jetzt ist es wirklich schlimm...