HomepageForenMamiBabyFolgemilch Milupa!!

BabyMarcel

am 04.11.2013 um 07:50 Uhr

Folgemilch Milupa!!

Hallo kann jemand die Milupa Milumil Folgemilch 2 gebrauchen.
Unser Sohn möchte die nicht mehr trinken.
Wenn sie jemanden gebrauchen kann einfach melden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Humana Folgemilch 2 Abzugeben! Antwort

Blondyteufel am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe Humana Folgemilch 2 ab den 6.Monat geschenkt bekommen. Ich füttere es jedoch nicht. Finde es aber viel zu schade, dies einfach in den Müll zu geben. Haltbar bis 06.2013, noch voll...

Umstellung auf Folgemilch? Antwort

EitelE am 23.04.2012 um 12:25 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Hebamme meinte mal, dass man den Baby`s im ersten Jahr nur Pre oder 1er Milch geben kann. Das andere wäre nur Geldmacherei... Ich gebe meinem Sohn schon seit er 3 Monate ist die 1er...

Folgemilch Antwort

IanVivi am 21.01.2012 um 17:21 Uhr
Halle zusammen, welche Folgemilch würdet ihr denn empfehlen zum zufüttern. Ich habe das Problem, dass ich an einem Abend in der Gymnastic bin und es nicht immer schaffe gleichviel abzupumpen damit mein Schatz satt...

Kind will keine Folgemilch - was nun? Antwort

SusieCue am 30.06.2011 um 15:05 Uhr
Hallo, meine Kleine ist morgen 11 Monate und ich will gerade abstillen - da sie morgens eh nicht mehr viel getrunken hatte (Muttermilch). Meine Hebamme meinte, ich soll ihr noch bis 1 Jahr Folgemilch geben,...

Kann jemand humana 2er folgemilch gebrauchen ? Antwort

nina2108 am 16.10.2013 um 07:27 Uhr
Hallo liebe mamis, Ich habe noch zwei Packungen humana 2er zu verkaufen . Aus dem einen fehlen nur sieben Löffel um eine Flasche zu machen , leider mag unser krümel die überhaupt nicht . Vielleicht kann sie ja...