HomepageForenMamiBabyFotos hochladen klappt bei mir hier heute nicht – was mache ich falsch?

Rominette

am 12.07.2013 um 15:31 Uhr

Fotos hochladen klappt bei mir hier heute nicht – was mache ich falsch?

Oder gibt es vielleicht Wartungsarbeiten vorm WE? Ich wollte mein Fotoalbum hier mal aktualisieren, aber leider funktioniert es nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamilounge_Team am 12.07.2013 um 15:43 Uhr

    Liebe Rominette,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben den Foto-Upload selbst getestet und können kein Problem feststellen. Ein hochgeladenes Foto erscheint nicht automatisch im Fotobuch. Dazu musst Du im Bereich “Deine Fotos sortieren” ein Häkchen im Feld “Im Fotobuch anzeigen” setzen. Dann wird dein hochgeladenes Bild auch ins Fotobuch übernommen.

    Sollte Dein Foto gar nicht hochgeladen werden, sende uns doch bitte eine E-Mail an kontakt@mamilounge.de und sage uns, welchen Browser Du benutzt, um ins Internet zu gehen. Es kann auch helfen, gelegentlich den Browserverlauf und die temporären Internetdateien zu löschen.

    Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten.

    Liebe Grüße

    Dein Mamilounge-Team

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fotos hochladen klappt nicht :( Antwort

ZanZoun8 am 24.01.2013 um 10:58 Uhr
Hallo, ich habe schon mal diese frage gestellt hier und auch eine nachricht für dass mamiloungeteam ... leider habe ich keine antwort bekommen bis jetzt.!!!!! Bitte kennt jemand tipps oder so wie es schneller gehen...

Mein Baby und ich - was mache ich nur falsch?? Antwort

Erdbeerbaby2013 am 02.05.2013 um 10:38 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schon wieder am Verzweifeln... Luka verweigert seit ein paar Tagen seinen Schnuller komplett. Er hat ihn noch ie geliebt, aber wenn er nuckeln wollte und keine andere Möglichkeit hatte, hat er...

Mein Partner belügt mich ständig, was mache ich falsch? Antwort

SugarMummy am 25.11.2011 um 21:12 Uhr
Mein freund und ich sind seit 4,5 jahren zusammen und hatten schon immer unsere probleme, aber seit unsere tochter auf der welt ist, hat er sich total zum negativen verändert. Alles fing damit an, dass ich nach der...

Mache ich denn alles falsch? Antwort

Mamii2013 am 04.08.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Mamis, Ich muss mir hier gerade mal was von der Seele schreiben. Ich bin Mama einer kleinen Prinzessin (*19.04.13), habe einen wundervollen Freund (der mich echt in allem unterstützt) und eine tolle...

Was mach ich falsch? Antwort

joker1304 am 29.07.2011 um 19:54 Uhr
Seit Tagen ist mein Sohn (fast10 Monate) ungeniessbar.Nichts kann man ihm recht machen,er quengelt und schreit,quengelt und schreit.Krank ist er nicht. Nehm ich ihn hoch,macht er sich steif,leg ich ihn ab schreit...