HomepageForenMamiBabyFotos Neugeborene

AnneCC3

am 20.03.2012 um 10:20 Uhr

Fotos Neugeborene

Ich steh ja total auf Fotos. Neugeborene sehen ja immer noch etwas schrumpelig aus, deshalb fotografiere ich Babys ja lieber. Kennt jemand von Euch Anne Geddes? Die Fotos von ihr liebe ich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klein_Ida am 13.04.2012 um 12:17 Uhr

    Ich habe auch eine riesen Sammlung von Fotos. Neugeborene, Babys und Kleinkinder gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven. So gut wie Anne Geddes bin ich zwar noch nicht, aber das kann ja noch werden.

    0
  • von Carinaaha am 25.03.2012 um 20:38 Uhr

    Ja genau, sie macht Fotos. Neugeborene und Babys sowie Kleinkinder sind ihre Motive. Sie steckt sie in süße Kostüme. Sieht schön aus und denke die Babys hatten auch nichts dagegen.

    0
  • von 123Mutti321 am 24.03.2012 um 13:11 Uhr

    Anne Geddes sagt mir nichts. Macht die Fotos von Neugeborenen?

    0
  • von SybilleJuli2 am 22.03.2012 um 09:55 Uhr

    Klar kenne ich Anne Geddes. Mein Mann hat mir letzte Weihnachten “Drunten im Garten” geschenkt. Hab ich mich riesig gefreut. Fotos von Neugeborenen sind aber auch sehr süß, selbst, wenn sie noch etwas krumpelig sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neugeborene Fotos Antwort

SelinaSEW am 24.03.2012 um 08:48 Uhr
Kennt ihr jemanden, der tolle Neugeborene-Fotos macht? So in dem Stil von Anne Geddes finde ich super, aber natürlich viel zu teuer...

Schlafsackgröße für Neugeborene Antwort

NadineKuno am 03.03.2012 um 09:04 Uhr
Hallo Mamis! Schlafsackgröße für Neugeborene - kennt Ihr Euch damit aus? Ich würden meinem Baby gerne so einen Schlafsack kaufen, den man wie ein Kleidchen anzieht und der an den Füßen zusammengenäht ist. Allerdings...

Begrüßungsgeld Neugeborene Antwort

Steffi3C am 05.03.2012 um 09:41 Uhr
Hallo liebe Mamis! Habt Ihr schon mal vom Begrüßungsgeld für Neugeborene gehört? eine Freundin sagte mir, dass es das in manchen Städten und Gemeinden gibt. Was genau ist das für ein Geld?

Streptokokken neugeborene Antwort

Dajaaaanaa am 22.02.2012 um 20:11 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass Streptokokken für Neugeborene tödlich sind. Stimmt das?

Windpocken Neugeborene Antwort

Steffi3422 am 29.02.2012 um 15:18 Uhr
Sind Windpocken für Neugeborene gefährlich? Meine Nichte hat die Windpocken und ist mit unserem Zwerg in Berührung gekommen, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn er sich angesteckt hat?