HomepageForenMamiBabyGebete zur taufe

Heike_II

am 25.01.2012 um 10:24 Uhr

Gebete zur taufe

Kennt ihr besondere Gebete zur Taufe? Ich suche auch noch schöne Fürbitten und religiöse Taufsprüche!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandy32 am 17.02.2012 um 16:30 Uhr

    Ja, als Fürbitten kann man ja eigentlich alles nehmen, was man wichtig findet, die haben wir auch selbst geschrieben

    0
  • von Klaramara1 am 29.01.2012 um 11:42 Uhr

    Es gibt viele schöne Gebete zur Taufe, wir hatten zum Beispiel: Dank für das getaufte Kind Gott, unser Vater! Wir freuen uns über unser Kind. Heute wurde es getauft. Es gehört wie wir zur Gemeinschaft der Glaubenden. Wir danken dir für das Leben unseres Kindes und für das Geschenk der Taufe. Wir möchten unser Kind immer lieben und so nehmen wie es ist. Schenke ihm Gesundheit des Leibes und der Seele. Lass es wachsen und gedeihen. Möge es liebesfähig und lebenstüchtig werden. Hilf uns, gute Eltern zu sein. Segne uns und alle, die zur Taufe unseres Kindes gekommen sind. Deine Liebe möge uns in guten und schlechten Zeiten mit dir und untereinander verbinden.
    Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.

    0
  • von Franzilemb am 28.01.2012 um 08:28 Uhr

    Die Gebete zur Taufe sucht doch eigentlich der Priester aus oder nicht?

    0
  • von PetraBM1 am 27.01.2012 um 07:32 Uhr

    Die Fürbitten haben wir damals selbst geschrieben, das ist persönlicher!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zur Taufe Sprüche Antwort

Emily_kid07 am 03.01.2012 um 09:12 Uhr
Zur Taufe: Sprüche? Kennt ihr schöne Taufsprüche?

Taufsprüche zur Taufe Antwort

Michaela_Hof02 am 09.01.2012 um 20:03 Uhr
Kennt Ihr besonders schöne Taufsprüche zur Taufe? Was sind eure Favoriten der sprüche zur taufe?

Geschichten zur Taufe Antwort

Klaramarl am 16.01.2012 um 09:29 Uhr
Welche Geschichten zur Taufe kennt ihr? Wenn möglich nicht zu religiös. Taufsprüche wären auch gut, wenn ihr welche wisst!

Taufglückwünsche zur Taufe Antwort

ManuelaB30 am 05.01.2012 um 16:43 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich suche schöne Taufglückwünsche zur Taufe. Habt ihr mir ein paar Tipps für Taufglückwünsche? Ich will irgendwas schönes, aber keinen abgedroschenen Taufglückwünsche, wie sie jeder hat...Wer

Texte zur Taufe Antwort

KatharinaLa am 03.01.2012 um 09:24 Uhr
Hattet ihr kreative Texte zur Taufe?