HomepageForenMamiBabyGeschenk für einen 50-Jährigen

Bananensplit

am 09.08.2013 um 15:14 Uhr

Geschenk für einen 50-Jährigen

Hallo zusammen, am nächsten Wochenende bin ich zu einer Grillparty eingeladen. Der Freund von einer alten Freundin von mir hat Geburtstag und eingeladen. Er ist allerdings deutlich älter als meine Freundin. Sie ist 28 und er ist 50 geworden. Da mein Freundeskreis eigentlich eher jünger ist, tue ich mich ein bisschen schwer damit, ein passendes Geschenk zu finden. Hat jemand vielleicht eine eher neutrale Idee, mit der man nicht so viel falsch machen kann? Wäre euch echt dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BW_Nudel am 09.08.2013 um 17:01 Uhr

    Backe ihm doch einen Kuchen und ja ein Fläschchen Wein dazu wäre nicht verkehrt.
    Oder vielleicht weißt Du wo die Beiden gern zum Essen hingehen und holst einen Gutschein für das Restaurant, oder einen Gutschein für`s Kino.
    Wenn Du weißt was für Hobbys er hat kannst evtl. auch dafür was besorgen.

    0
  • von zuzucki am 09.08.2013 um 16:06 Uhr

    Mit 50 ist man doch nicht alt!!!Da fängt das Leben erst an, vorallem wenn die Kinder aus dem Haus sind. 😀
    Also ich rate dir am besten holst du etwas, wasnicht auf sein Alter anspielt. Lieber eine schöne Flasche Wein. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Schlaf für 1 jährigen?? Antwort

steffiandy am 16.08.2013 um 11:36 Uhr
Hallo, mein kleiner ist morgen 13 Monate u er schläft nur 1 mal am tag u das ist meist von 10 Uhr - 12 Uhr oder von 11 Uhr - 13 Uhr.... Das wars dann. Den ganzen nachmittag bekomm ich ihn dann nicht mehr ins bett...

Geschenk für Neugeborene Antwort

Kristinbackert98 am 18.02.2012 um 07:23 Uhr
Hallöchen Mamis :-) Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk für Neugeborene? Ich komm leider nicht auf etwas schönes. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft :-)

Geschenk für Hebammenpraxis Antwort

melanie1977 am 04.11.2011 um 10:59 Uhr
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und ich möchte wenn ich zur Rückbildungsgymnastik gehe etwas mitbringen für die liebevolle Betreuung während der SS und Geburt. Hat einer ne Idee was ich da mitbringen könnte?

Geschenk für Neugeborenes Antwort

Nadine_Ginny am 04.03.2012 um 06:41 Uhr
Huhu Mamis! Ich suche noch ein schönes Geschenk für ein Neugeborenes? Habt ihr da Ideen? Meine Freundin wird ganz bald Mami und ich möchte mich schon mal mit einem Geschenk wappnen :-) Liebe Grüße!

Geschenk für die Hebamme? Antwort

Hotbrowny am 01.06.2015 um 21:23 Uhr
Hallo erstmal:) Habt ihr eigentlich eurer Hebamme was geschenkt? Wenn ja was? Die Hausbesuche meiner Hebamme gehen langsam zu Ende und da sie echt eine riesen Stütze war würde ich ihr zum Abschied germe was schenken....