HomepageForenMamiBabyGeschenk für patentanten?

Stefanie2607

am 07.03.2013 um 19:09 Uhr

Geschenk für patentanten?

Demnächst ist die Taufe von unserem Sohn! Habt ihr für die Patentanten ein. Geschenk gemacht? Ich würde den gern etwas schenken vll mit einem Bild von dem kleinen!? Was haltet ihr davon und wie habt ihr das gemacht?
Lg Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Besonderes Geschenk für Schwiegereltern Antwort

fibolinchen123 am 30.07.2014 um 17:16 Uhr
Hallöchen, ihr Lieben! Mein Kleiner wird demnächst ein Jahr alt und ich möchte zusätzlich zur Geburtstagsfeier und den Geschenken für ihn auch etwas Schönes für meine Schwiegereltern machen, die uns ganz toll...

Geschenk für die Hebamme? Antwort

Hotbrowny am 01.06.2015 um 21:23 Uhr
Hallo erstmal:) Habt ihr eigentlich eurer Hebamme was geschenkt? Wenn ja was? Die Hausbesuche meiner Hebamme gehen langsam zu Ende und da sie echt eine riesen Stütze war würde ich ihr zum Abschied germe was schenken....

Pate – Geschenk für den Paten? Antwort

glueckskind369 am 14.07.2010 um 21:34 Uhr
Hallo zusammen! Mein Mann und ich lassen bald unseren Sohn taufen und soweit ist auch alles organisiert. Nur in einem Punkt im Bezug auf den Paten bin ich mir noch unsicher: Schenken wir als Eltern des Täufling dem...

Geschenk für ein 1 Jahre altes Kind? Antwort

Doppelherz2 am 19.11.2012 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin grad etwas überfordert bei soviel Angeboten von Spielzeugen. Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, er wird demnächst 1 Jahr alt und bin am überlegen, was ich ihm schenken...

Geschenk für Neugeborene Antwort

Kristinbackert98 am 18.02.2012 um 07:23 Uhr
Hallöchen Mamis :-) Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk für Neugeborene? Ich komm leider nicht auf etwas schönes. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft :-)