HomepageForenMamiBabyGeschenk zu Jahrestag für Partner

arianetm

am 15.08.2012 um 00:37 Uhr

Geschenk zu Jahrestag für Partner

Hallo, ich möchte meinem Partner zu diesem Jahrestag etwas schenken und bin ziemlich ideenlos. Es sollte nicht allzu teuer sein und auch mit Baby machbar sein. Habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von arianetm am 15.08.2012 um 17:28 Uhr

    fotobuch.. collage und kalender.. fototechnisch sind wir equipped :(

    0
  • von arianetm am 15.08.2012 um 17:27 Uhr

    die ideen sind gut :) aaaaber: fotobuch und tasse hat er schon und zum piknik hat er noch einen gutschein.. das ist aber genau so die art vvon geschenken die ich gerne mache. hat noch jmd andere ideen? ich weiss einfach gaaar nichts

    0
  • von SaNdRaAnDrE1987 am 15.08.2012 um 13:34 Uhr

    Ich hab meinem freund nach einem jahr ein fotobuch (kannst du im internet machen- bei dm) von unserem ersten jahr geschenkt… mit fotos und texten von allen höhepunkten im ersten jahr!! hat jedoch 30€ gekostet… aber eine tolle sache!

    LG Sandra+Würmchen 30+1

    0
  • von chrissychini7 am 15.08.2012 um 10:00 Uhr

    Also auf keinen Fall diese 0-8-15 Geschenke wie Parfum oder Klamotten. Wenn ihr in letzter Zeit wenig Momente für euch hattet, kannst du deinem Partner ja einen schönen Picknick Tag schenken und ihm zusätzlich vllt. noch ein Fotobuch mit euch dreien basteln. Auf jeden fall würde ich dir zu etwas persönlichem oder zu einem Ausflug raten. :-) So etwas ist wirklich viel mehr wert als irgendwelche materiellen Geschenke,die mit der Zeit kaputt gehen.

    0
  • von stelladimarina am 15.08.2012 um 09:22 Uhr

    Selbstgebastelter kalender?? :)kommt auch schön an! Und den gibt es auch damit
    Man den jedes jahr wieder benutzen kann und nicht nur 2012 :)) oder wenn er raucher ist ein feuerzeug mit eurem bild? Hab ich meinem männle geschenkt und er hat sich soo gefreut :)

    0
  • von bubbelina am 15.08.2012 um 09:04 Uhr

    Ich fände eine Fotocollage mit Bildern von euch beiden bzw. euch dreien toll :)

    0
  • von stefs am 15.08.2012 um 08:47 Uhr

    Hallo…
    Also ich kann eine Tasse mit nem schönem Bild drauf empfehlen. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, da er es auch auf arbeit nun immer vor sich stehen hat… Ich finde es persönlicher als die Standard-Geschenke wie Parfüm usw….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeit für den Partner ? Antwort

MarthaSmilla am 27.01.2013 um 12:40 Uhr
Hallo ... Ich bin so im Babyfieber das ich meinen Partner vernachlässige , nun ist die kleine Maus schon 8 Monate und wenn sie Abends schläft dann schlaf ich auch , ich habe also kaum noch Zeit für meinen Partner.Ich...

Geschenk Baby Antwort

pampersbomber am 02.05.2012 um 17:26 Uhr
Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich suche ein schönes Geschenk für das Baby meiner Schwester. Es ist ein Junge und er wird in 2 Wochen ein Jahr alt. Ich bin irgendwie etwas ratlos :) Vielleicht habt Ihr ja ein paar...

Hochstuhl für Babys Antwort

bluemelein12 am 25.02.2011 um 15:52 Uhr
Hallo, Mich würde interessieren, ob ihr alle einen Hochstuhl für euer Baby habt und wenn ja welchen? Lieben Dank!

Geschenk für Neugeborene Antwort

Kristinbackert98 am 18.02.2012 um 07:23 Uhr
Hallöchen Mamis :-) Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk für Neugeborene? Ich komm leider nicht auf etwas schönes. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft :-)

Geschenk für Hebammenpraxis Antwort

melanie1977 am 04.11.2011 um 10:59 Uhr
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und ich möchte wenn ich zur Rückbildungsgymnastik gehe etwas mitbringen für die liebevolle Betreuung während der SS und Geburt. Hat einer ne Idee was ich da mitbringen könnte?