HomepageForenMamiBabyGeschenke von meinem Sohn (2,5 Jahre alt)

KilleKille2

am 26.05.2011 um 17:50 Uhr

Geschenke von meinem Sohn (2,5 Jahre alt)

Die schönsten Momente für mich sind die, in denen Niko mir zeigt, wie gern er mich mag – nicht nur als seine Mutter, sondern als “Person”, falls ihr wisst was ich meine. Wenn er mir etwas schenkt, sei es irgendwas was er gefunden hat oder die ersten Malversuche oder wie auch immer :)Einfach schön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich Mama aus Flensburg suche mit meinem Sohn 5 Tage alt Mütter mit Baby/Kind zum kennen Antwort

Mami050812 am 18.06.2012 um 13:33 Uhr
im Flensburger Umkreis zum Treffen, austauschen ect. Würde mich freuen von DIR/Euch zu lesen.

entwicklung von meinen sohn Antwort

lennox21 am 25.10.2011 um 12:41 Uhr
hallo nochmal mein kleiner ist jetzt etwas über drei monate und will sich schon immerzu hinsetzten und von einer freundin hab ich gehört das das nicht gut für sein rücken ist. ich meine wenn er sich hochzieht dann...

Hilfe... Was ist mit meinem Sohn los? Antwort

christina1502 am 14.04.2012 um 11:06 Uhr
Hey Mamis, bin dich vor kurzem mit meinem Sohn in der Klinik gelegen Wegen infektiöser Gastroenteritis (Brechdurchfall). Er war infiziert mit Noro- Und rotaviren. Das geht Auch halt leider immer noch so dahin. Naja...

Das Vertrauen, das mein Sohn mir entgegenbringt Antwort

Pinkymum am 24.05.2011 um 13:36 Uhr
Ich finde die Momente besonders schön, wo man das absolute Vertrauen vom Kind zur Mama merkt. Dass er sich sofort beruhigt, wenn er nachts weint und ich zu ihm ans Bett komme. Dass er auf meinem Arm einschläft. Dass...

HILFE MEIN SOHN 6 MONATE ALT, SCHLÄFT NICHT MEHR REGELMÄßIG DURCH Antwort

Zonguldaklim am 24.07.2012 um 14:51 Uhr
Also mein sohn hatte bis 6 monate eine tollen schlaf gehabt um 21h bis 8h hatte er immer durchgeschlafen. aber jetzt ab den 6 monat. schläft er immer unterschiedlich ein mal abends um 2h oder 3h steht zwischen durch...