HomepageForenMamiBabyGeschwisterchen unterwegs :)

Schnullertante

am 24.06.2014 um 08:34 Uhr

Geschwisterchen unterwegs :)

Guten Morgen meine Lieben Muddis,

der Tag fing gut bei uns an – Test war Positiv… Es ging wie bei unserem ersten Kind ganz flott 2-3 Zyklen geübt und schwupp nun sind wir also bald zu 4 :)

Luca bekommt also ein Geschwisterchen – 1 1/2 Jahre ca. unterschied dann bin ich noch gut in Übung 😛

Habt alle einen schönen Tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmeladen_Glas am 24.06.2014 um 14:04 Uhr

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von BW_Nudel am 24.06.2014 um 12:46 Uhr

    Glückwunsch :-)

    0
  • von Beffilein am 24.06.2014 um 10:55 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine tolle zweite Kugelzeit!

    Schön für Euch das Ihr nie allzu lang habt üben müssen.

    GLG
    Beffilein + Bub 29+4

    0
  • von Niyah am 24.06.2014 um 10:34 Uhr

    Meine Herzlichsten Glückwünsche 😉 Und eine wunderschöne Kugelzeit 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stillpositionen unterwegs Antwort

HeikeRumyk am 28.06.2010 um 13:00 Uhr
Hallo, mir wurde mal erzählt, dass man sein Kind auch unterwegs stillen kann. Was ich mich jedoch jetzt frage, wie soll ich das denn anstellen? Gibt es da spezielle Stillpostionen in denen das geht?

Sicher im Auto unterwegs Antwort

WuttiMeister am 17.07.2011 um 15:04 Uhr
In wenigen Tagen wird mein Kind 1 Jahr alt und ich frage mich welche Kindersitze dann am besten geeignet sind.

"Unterwegs" Stillen aber wo??? Antwort

Mama0711 am 05.03.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Mamis, wie habt oder macht ihr das wenn ihr unterwegs seit und der Nachwuchs hat hunger? Wo kann man stillen oder wie macht ihr das ohne großes Aufsehen? Meine Hebamme hat gesagt ich soll einfach auf die...

Unterwegs mit Kinderwagen!!! Rücksichtslose Mitmenschen!!! Antwort

KingLuis am 17.07.2012 um 21:54 Uhr
Liebe Mamis.Am Sonntag war ich mit meinem Kleinen spazieren, auf einem Wander/ Fahrradweg. Ganz gesittet bin ich am rechten Rand gegangen, für den Fall, dass ein Radfahrer vorbeikommt. Also ich geh und auf einmal...

Was bekommen eure Mäuse unterwegs? Antwort

Mamii2013 am 01.08.2014 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, nehmt ihr für eure Mäuse immer was zu knabbern mit, wenn ihr unterwegs seid (wenn ja was) oder kauft ihr was? Als Getränk nehmen wir grundsätzlich nur Wasser oder ungesüßten Tee mit, aber das trinkt sie...