HomepageForenMamiBabyGibt es Probleme mit der Seite?

Rominette

am 12.04.2013 um 15:55 Uhr

Gibt es Probleme mit der Seite?

Bei mir lässt sich nichts mehr im Forum öffnen oder beantworten. :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danyshope am 12.04.2013 um 17:07 Uhr

    Kann zwar öfnnen, aber die haben 100% was umgestellt. Mal schauen, bisher waren dei ladezeiten wegen der ganzen Werbe-PopUps schon unterirdisch. Lassen wir uns überraschen

    0
  • von SweetStella am 12.04.2013 um 16:43 Uhr

    Also bei mir geht alles problemlos. Ich kann alles öffnen, Kommentare schreiben und auch selber was einstellen. Liegt es vielleicht an deinem Browser? Vielleicht mal Cookies löschen oder so? Bei mir klappt das meistens, wenn ich Probleme habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es hier jmd. der mit Kind studiert? Antwort

WonderOfLife am 29.07.2012 um 22:26 Uhr
Ich habe gerade mein Abitur bestanden und bin Mutter eines 8 Wochen alten Babys - da ich aber nicht vorhabe, die nächsten Jahre mit "nichts tun" bzw nur mit Mutter sein zu verbringen, habe ich trotzdem vor zu...

Probleme mit der Schwiegermutter Antwort

varckys am 22.10.2014 um 07:23 Uhr
Ich weiß nicht ob es wem ähnlich geht, aber seit der Geburt meiner Tochter bin ich von meiner Schwiegermutter nur noch genervt. Meine kleine kam in der 35. Woche als Frühchen zur Welt und musste dann noch 4 Wochen...

Probleme mit der Schwester Antwort

bibetta86 am 23.05.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch mal um einen Rat bitten und diesmal geht es nicht um mich sondern um meine Schwester. Ich weiß nämlich echt nicht weiter, alles was ich ihr sage, scheint falsch zu sein. Nun ja es...

Gibt es heute noch Mamas, die mit Stoffwindeln wickeln? Antwort

Pustelinchen am 19.07.2011 um 15:17 Uhr
Hallöchen, ich mal wieder :) Gibt es unter euch noch welche die mit Stoffwindeln wickeln? Meine Mama hat das bei mir noch gemacht. Frage mich ob es das heute noch gibt? Aber wirklich besser für Kind und/oder Umwelt...

Welche Babykrankheiten gibt es? Antwort

Cupcake80 am 09.11.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Mamis, ich wünsche mir nichts mehr, als ein Baby zu bekommen. Im Vorfeld würde ich mich allerdings gerne über Babykrankheiten informieren. Welche Babykrankheiten gibt es? In welchem Alter treten sie meistens...