HomepageForenMamiBabyGleichgesinnten Eltern gesucht!

Babs0207

am 21.06.2012 um 05:30 Uhr

Gleichgesinnten Eltern gesucht!

Hallo Mama und Papas,
Ich suche Elternkontakt in Bielefeld.
Meine Tochter ist fünf Monate alt und wir suchen Eltern dessen Kind plus-minus im gleichen Alter ist.
Es könnte doch soo schön sein, sich auszutauschen und die Sprösslinge gemeinsam aufwachsen zu lassen.
Wir gehen z.B. jeden Samstag schwimmen.
Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, keine Gleichgesinnten Eltern zu finden!
Ich freue mich auf jede Antwort….
LG, Babs

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Junge Eltern.. Antwort

Mamii2013 am 29.06.2013 um 19:09 Uhr
wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr Vorurteile, oder meint ihr es gibt solche und solche? Wäre schön wenn ehrliche Antworten und vielleiucht auch Erfahrungen kommen.. LG Hannah und Amelia Rosa Marielle :)

Stillen Eltern Antwort

Selina_Fuu am 22.06.2010 um 20:07 Uhr
Meine Eltern kommen morgen zu Besuch. Kann ich vor ihnen stillen oder würdet ihr lieber woanders stillen? Ich glaube, meinem Vater wäre das schon sehr unangenehm.

Schlechte Eltern? Antwort

Mamii2013 am 07.05.2015 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels, Vor ein paar Tagen waren wir zum Frühstück eingeladen. Wir waren 7 Mamis mit Kids:) eine Mami erzählte dann, dass sie nur noch für ihre Kinder "lebt". Also das sich alles nur noch dadrum dreht, sie sich...

Apps für Eltern... Antwort

EmiliaE am 10.02.2012 um 13:20 Uhr
Kennt jemand eine Ratgeber App für Eltern? Ich kenne die App. " Oje ich wachse " aber die ist für Kinder bis ca 1 Jahr. Ich suche eine für Kinder bis 3 oder ab 2 Jahre. Vielleicht kennt ja jemand eine.Würde m ich...

Prager Eltern Kind Antwort

darla112010 am 20.01.2011 um 21:28 Uhr
Hallo, wollt mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem Prager Eltern Kind Programm gesammelt hat und wie es denn so war. Ich überlege ob ich mich mit Baby dort anmelde Danke für eure Meinungen