HomepageForenMamiBabyGlückwunschkarte trotz Absage der Tauffeier

MissPinky9

am 03.07.2010 um 19:20 Uhr

Glückwunschkarte trotz Absage der Tauffeier

Hallo liebe Muttis, also eine Freundin von mir hat mich zur Taufe ihres Kindes eingeladen…allerdings bin ich dann schon im Urlaub, und würde gerne eine Glückwunschkarte zur Taufe schicken und mich gleichzeitig für mein Fehlen entschuldigen…echt unangenehme Situation, weil ich echt gerne dabei gewesen wäre. Ich möchte aber nicht auf meinen Urlaub verzichten, weil ich sooo lange auf meinen Urlaub gewartet habe. Habt Ihr vielleicht eine gute Formulierung wie ich die Entschuldigung und die Glückwünsche zur Taufe gut formulieren kann? Kennt ihr schöne Taufsprüche? Bin für jede Idee dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen1607 am 10.07.2010 um 10:13 Uhr

    Ich persönlich finde es immer schöner, wenn die Glückwunschkarten von außen nur ein Motiv – wie zum Beispiel Baby-Füße – haben und dann in den Glückwunschkarten Sprüche geschrieben sind. Sonst schaffe ich es auch nie, die Glückwunschkarten mit ausreichend Inhalt zu füllen. Schöne Sprüche kannst du einfach von den Vorderseiten anderer Glückwunschkarten abschreiben. Da kann ich dir auch wärmstens die Glückwunschkarten von Grafikwerkstatt empfehlen.

    0
  • von CaroParo79 am 09.07.2010 um 12:45 Uhr

    Die Glückwunschkarten von der Grafikwerkstatt gibt es übrigens auch im Internet zu kaufen: http://www2.gwbi.de/uber-uns Es gibt zwar keine sonderlich große Auswahl an Glückwunschkarten zur Taufe, aber die Glückwunschkarten, die es dort zu kaufen gibt, sind wirklich wunderschön. Ich würde dort einfach mal die Glückwunschkarten ansehen.

    0
  • von Sensations80 am 07.07.2010 um 11:00 Uhr

    Hey Miss Pinky9, deine Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn du ihr eine Glückwunschkarte schickst. Glückwunschkarten sind zwar nicht mit deinem persönlichen Erscheinen gleichzusetzen, aber immerhin zeigst du mit einer Glückwunschkarte, dass du an sie gedacht hast. Glückwunschkarten zur Taufe gibt es doch bestimmt von Grafik Werkstatt oder? Die haben zu sämtlichen Anlässen wundervolle Glückwunschkarten. Vielleicht solltest du dort mal dein Glück mit Glückwunschkarten versuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glückwunschkarten Sprüche Antwort

aqua87 am 29.08.2010 um 15:18 Uhr
Hi Mädels, es geht um meinen kleinen Bruder und dessen Taufe. Ich habe selber eine Glückwunschkarte gebastelt...habe mir echt toootal viel Mühe gegeben, denn es sollte ja was individuelles sein, was man sich nach...

Zur Taufe Sprüche Antwort

Emily_kid07 am 03.01.2012 um 09:12 Uhr
Zur Taufe: Sprüche? Kennt ihr schöne Taufsprüche?

Schöne Taufsprüche Antwort

SandraRottxxx am 16.07.2010 um 15:42 Uhr
Liebe Muttis, es geht um meine Tante. Letzte Woche hatte mein Sohn seine Taufe und meine Tante hat folgenden Taufspruch auf eine Glückwunschkarte geschrieben: "Du umschließt mich von allen Seiten und legst Deine Hand...

Gebete zur taufe Antwort

Heike_II am 25.01.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr besondere Gebete zur Taufe? Ich suche auch noch schöne Fürbitten und religiöse Taufsprüche!

Taufsprüche zur Taufe Antwort

Michaela_Hof02 am 09.01.2012 um 20:03 Uhr
Kennt Ihr besonders schöne Taufsprüche zur Taufe? Was sind eure Favoriten der sprüche zur taufe?