HomepageForenMamiBabyGlückwunschkarten Sprüche

aqua87

am 29.08.2010 um 15:18 Uhr

Glückwunschkarten Sprüche

Hi Mädels, es geht um meinen kleinen Bruder und dessen Taufe. Ich habe selber eine Glückwunschkarte gebastelt…habe mir echt toootal viel Mühe gegeben, denn es sollte ja was individuelles sein, was man sich nach Jahren noch gerne anguckt. Allerdings fehlen mir jetzt http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>noch schöne Taufsprüche, um meine Glückwünsche auszudrücken!! Könnt Ihr mir da helfen? Bin irgendwie zu unkreativ was so Sprüche zur Geburt und für Glückwunschkarten angeht. Ich danke EUCH gaaaanz lieb:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokogirl30 am 06.09.2010 um 15:27 Uhr

    Glückwunschkarten zu schreiben ist wirklich nicht ohne. Ich benötige auch immer viel Inspiration, um den passenden Spruch für die Glückwunschkarten zu finden. Ich finde auch das Äußere der Glückwunschkarten wichtig.

    0
  • von grossesherz135 am 03.09.2010 um 15:29 Uhr

    Hallo, ich suche immer auf http://www.passende-gedichte-finden.de/gedicht-zur-taufe.html nach schönen Sprüchen für Glückwunschkarten. Nicht selten habe ich dort wirklich passende Sprüche für meine Glückwunschkarten gefunden. Such doch einfach mal im Internet nach Büchern mit Sprüchen für Glückwunschkarten.

    0
  • von quinny77 am 29.08.2010 um 19:33 Uhr

    Ich finde es auch immer sehr schwer, gute Sprüche für Glückwunschkarten zu finden. Das ist wirklich nicht immer so leicht. Ich bin auch nicht gerade die Beste im Glückwunschkarten schreiben. Aber im Internet gibt es einige Seiten, auf denen man schöne Sprüche für Glückwunschkarten finden kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüche für die Taufe? Antwort

Larissammy am 07.02.2012 um 15:58 Uhr
Was gibt es denn für Sprüche für die Taufe? Kennt jemand schöne Taufsprüche?

Super Sprüche zur Geburt Antwort

aqua87 am 29.07.2010 um 21:32 Uhr
Halli Hallo! Ich suche momentan Sprüche zur Geburt. Ich bin demnächst auf vielen Taufen eingeladen und möchte nicht immer die...

Stillen Sprüche Antwort

Carinacare am 23.10.2010 um 20:07 Uhr
Ich bin im Moment sehr unsicher, was das Stillen im Freien angeht. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie viele doofe Sprüche bekommen, weil ich mein Kind in der Öffentlichkeit stille. Ging es Euch auch so? Habt Ihr...